Office: Datum farbig markieren automatisch
Helfe beim Thema Datum farbig markieren automatisch in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Habe eine Tabelle mit Datumangaben z.B 1/06 für Quartal 1/06 es kann aber auch ein exaktes Datum drin stehen wie z.B. 05.01.06 Jetzt möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jutta, 29. Mai 2006.
Thema:
Datum farbig markieren automatisch
Die Seite wird geladen...
-
Datum farbig markieren automatisch - Similar Threads - Datum farbig markieren
-
Gelöscht-Ordner nach Datum leeren
in Microsoft Outlook HilfeGelöscht-Ordner nach Datum leeren: Hallo Leute, ich bin der neu hier. Ich will meinen Ordner "Gelöschte Elemente" per Knopfdruck(Excel VBA) leeren. Dazu habe ich folgenden Code gefunden: Public Sub Geloeschte() Dim Out As... -
Arbeitstage zählen bis zu einem bestimmten Datum ...
in Microsoft Excel HilfeArbeitstage zählen bis zu einem bestimmten Datum ...: Hallo, ich habe von meinem Kollegen eine Anfrage erhalten, ob ich nicht mal ausrechnen kann, wie lange er noch Arbeiten muss bis er in Rente gehen kann. Beispieldaten.: Sein letzter Tag wäre... -
Datum und Uhrzeit trennen
in Microsoft Excel HilfeDatum und Uhrzeit trennen: Moin, Ich habe eine Tabelle wo Daten gedownloadet eingetragen werden. Jetzt ist in einer Zelle das Datum mit Uhrzeit drin ( 05.05.2025 05:00:00 ) Wie bekomme ich es hin, das ich nur die Uhrzeit... -
Auswertung aus mehreren Registern erstellen (nur die Gelbmarkierten oder mit Datum von akt. Woche)
in Microsoft Excel HilfeAuswertung aus mehreren Registern erstellen (nur die Gelbmarkierten oder mit Datum von akt. Woche): Hallo zusammen, ich arbeite mit einer Excel-Arbeitsmappe, die mehrere Tabellenblätter enthält. Jedes Blatt dokumentiert bestimmte Vorgänge, und die Struktur der Daten ist in allen Blättern... -
Ganze Zeile farbig färben, wenn in Spalte ein Datum steht
in Microsoft Excel HilfeGanze Zeile farbig färben, wenn in Spalte ein Datum steht: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar bearbeite ich eine Liste, in welcher u.a. die Namen von Personen, deren Geb-Datum und das Todesdatum eingetragen werden. Jetzt möchte ich gerne,... -
Wochenplan für Arbeitstage - Feiertage farblich markieren
in Microsoft Excel HilfeWochenplan für Arbeitstage - Feiertage farblich markieren: Jahr: 2019 Woche: 1 Datum 31.12.19 01.01.19 02.01.19 03.01.19 04.01.19 (hier ist eine Formel hinterlegt, Datum wird automatisch eingetragen) Arbeitstag... -
Wenn Datum älter als ein Jahr dann farbige Markierung.
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum älter als ein Jahr dann farbige Markierung.: Guten Tag! Muss gleich vorweg sagen, dass ich Neuling in Sachen Excel Programmierung bin. Habe mir eine Tauschteilliste angelegt. Nun möchte ich, dass Tauschteile wessen Einbaudatum >1 Jahr...