Office: Datum farbig markieren automatisch
Helfe beim Thema Datum farbig markieren automatisch in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Habe eine Tabelle mit Datumangaben z.B 1/06 für Quartal 1/06 es kann aber auch ein exaktes Datum drin stehen wie z.B. 05.01.06 Jetzt möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jutta, 29. Mai 2006.
Thema:
Datum farbig markieren automatisch
Die Seite wird geladen...
-
Datum farbig markieren automatisch - Similar Threads - Datum farbig markieren
-
Datum und Uhrzeit trennen
in Microsoft Excel HilfeDatum und Uhrzeit trennen: Moin, Ich habe eine Tabelle wo Daten gedownloadet eingetragen werden. Jetzt ist in einer Zelle das Datum mit Uhrzeit drin ( 05.05.2025 05:00:00 ) Wie bekomme ich es hin, das ich nur die Uhrzeit... -
Auswertung aus mehreren Registern erstellen (nur die Gelbmarkierten oder mit Datum von akt. Woche)
in Microsoft Excel HilfeAuswertung aus mehreren Registern erstellen (nur die Gelbmarkierten oder mit Datum von akt. Woche): Hallo zusammen, ich arbeite mit einer Excel-Arbeitsmappe, die mehrere Tabellenblätter enthält. Jedes Blatt dokumentiert bestimmte Vorgänge, und die Struktur der Daten ist in allen Blättern... -
Serienbrief, Datum plus 7 Tage
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein... -
letztes Datum finden
in Microsoft Excel Hilfeletztes Datum finden: Hallo Leute, hab jetzt vergebens die KI bemüht mir eine einfache Formel zu erstellen.o_O Jetzt frag ich einfach mal hier da es ja meist besser funzt.*:)* Also: ich hab ne Tabelle in der ich in... -
Ganze Zeile farbig färben, wenn in Spalte ein Datum steht
in Microsoft Excel HilfeGanze Zeile farbig färben, wenn in Spalte ein Datum steht: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar bearbeite ich eine Liste, in welcher u.a. die Namen von Personen, deren Geb-Datum und das Todesdatum eingetragen werden. Jetzt möchte ich gerne,... -
Wochenplan für Arbeitstage - Feiertage farblich markieren
in Microsoft Excel HilfeWochenplan für Arbeitstage - Feiertage farblich markieren: Jahr: 2019 Woche: 1 Datum 31.12.19 01.01.19 02.01.19 03.01.19 04.01.19 (hier ist eine Formel hinterlegt, Datum wird automatisch eingetragen) Arbeitstag... -
Wenn Datum älter als ein Jahr dann farbige Markierung.
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum älter als ein Jahr dann farbige Markierung.: Guten Tag! Muss gleich vorweg sagen, dass ich Neuling in Sachen Excel Programmierung bin. Habe mir eine Tauschteilliste angelegt. Nun möchte ich, dass Tauschteile wessen Einbaudatum >1 Jahr...