Office: Datum farbig markieren automatisch
Helfe beim Thema Datum farbig markieren automatisch in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Habe eine Tabelle mit Datumangaben z.B 1/06 für Quartal 1/06 es kann aber auch ein exaktes Datum drin stehen wie z.B. 05.01.06 Jetzt möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jutta, 29. Mai 2006.
Thema:
Datum farbig markieren automatisch
Die Seite wird geladen...
-
Datum farbig markieren automatisch - Similar Threads - Datum farbig markieren
-
Datum filtern...
in Microsoft Excel HilfeDatum filtern...: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle und in der ersten Spalte befindet sich das Datum. Der Zeitraum bewegt sich vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2039 (jedes Datum ==> eine Zeile). Nun würde mich... -
Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren
in Microsoft Excel HilfeTabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem... -
Feiertage ohne Wochenende zählen
in Microsoft Excel HilfeFeiertage ohne Wochenende zählen: Hallo Zusammen Während ich das Thema geschrieben habe, konnte ich eine Lösung finden. *:D* Habe das Thema aber trotzdem gepostet, falls jemand auf dasselbe Problem stossen sollte bzw. jemand die... -
VBA: Datum automatisch hinzufügen nach Übertrag
in Microsoft Excel HilfeVBA: Datum automatisch hinzufügen nach Übertrag: Hallo zusammen, ich habe ein Makro gebaut, welches die Daten aus dem Tabellenblatt Bestellformular kopiert und diese in ein anderes Tabellenblatt (Bestellhistorie) überträgt, wobei zusätzlich in... -
Ganze Zeile farbig färben, wenn in Spalte ein Datum steht
in Microsoft Excel HilfeGanze Zeile farbig färben, wenn in Spalte ein Datum steht: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar bearbeite ich eine Liste, in welcher u.a. die Namen von Personen, deren Geb-Datum und das Todesdatum eingetragen werden. Jetzt möchte ich gerne,... -
Wochenplan für Arbeitstage - Feiertage farblich markieren
in Microsoft Excel HilfeWochenplan für Arbeitstage - Feiertage farblich markieren: Jahr: 2019 Woche: 1 Datum 31.12.19 01.01.19 02.01.19 03.01.19 04.01.19 (hier ist eine Formel hinterlegt, Datum wird automatisch eingetragen) Arbeitstag... -
Wenn Datum älter als ein Jahr dann farbige Markierung.
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum älter als ein Jahr dann farbige Markierung.: Guten Tag! Muss gleich vorweg sagen, dass ich Neuling in Sachen Excel Programmierung bin. Habe mir eine Tauschteilliste angelegt. Nun möchte ich, dass Tauschteile wessen Einbaudatum >1 Jahr...