Office: Datum formatieren
Helfe beim Thema Datum formatieren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Datum im Format tt.mm.jjjj (22.06.2008) und möchte dieses in einem Bericht aber in der Form Monat jjjj (Juli 2008)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von nobby, 5. Juli 2007.
Thema:
Datum formatieren
Die Seite wird geladen...
-
Datum formatieren - Similar Threads - Datum formatieren
-
Datum in Userform formatieren
in Microsoft Word HilfeDatum in Userform formatieren: Hallo! Ich habe folgende Herausforderung: Word 365. In einer Userform gibt es zwei Textboxen (TB_Datum und TB_Datum für Termin) In die Textbox TB_Datum soll ein Datum eingetragen werden können.... -
Zellen formatieren wenn älter als jetzt
in Microsoft Excel HilfeZellen formatieren wenn älter als jetzt: Hallo zusammen, gegeben sei eine Tabelle mit mehreren Zeilen und Spalten. Spalte D dieser Tabelle enthält immer ein Datum. Spalte E dieser Tabelle enthält immer eine Uhrzeit. Beispiel: [ATTACH]... -
Warnliste Bedingtes Formatieren nach Datum - Office365
in Microsoft Excel HilfeWarnliste Bedingtes Formatieren nach Datum - Office365: Hallo zusammen, nun kniffle ich seit Stunden rum und habe gelesen und versucht mein Problem zu lösen und bekomme es nicht hin. Folgende Sache möchte ich hinbekommen: Ich habe eine Liste mit... -
Formatieren von Zahlen als Datums- oder Uhrzeitwerte
in Microsoft Excel TutorialsFormatieren von Zahlen als Datums- oder Uhrzeitwerte: Formatieren von Zahlen als Datums- oder Uhrzeitwerte Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
Formatieren eines Datums
in Microsoft Excel TutorialsFormatieren eines Datums: Formatieren eines Datums Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Diagramm in Excel
in Microsoft Excel HilfeDiagramm in Excel: Zur Aufladung („tanken“) meines E-Autos erstelle ich in einer Exceltabelle ein Liniendiagramm (Verbrauch e-208, Verbrauch gesamt) zur Zeit mit zwei Werten, bezogen auf das jeweiliges... -
Formatieren eines Datums-und Uhrzeit Felds
in Microsoft Access TutorialsFormatieren eines Datums-und Uhrzeit Felds: Formatieren eines Datums-und Uhrzeit Felds Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......