Office: (Office 2010) Datum gegen Zeitraum prüfen
Helfe beim Thema Datum gegen Zeitraum prüfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, tüftele grade an einer Aufgabe und komme nicht weiter. Es geht darum, dass ein Zeitraum vorgegeben ist und in diesem Zeitraum muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BlueOrange, 21. April 2014.
Thema:
Datum gegen Zeitraum prüfen
Die Seite wird geladen...
-
Datum gegen Zeitraum prüfen - Similar Threads - Datum Zeitraum prüfen
-
Wie oft kommen bestimmte Datums in einem Zeitraum vor?
in Microsoft Excel HilfeWie oft kommen bestimmte Datums in einem Zeitraum vor?: Hallo Excel Freunde :) Ich habe eine Liste mit verschiedenen Terminen. Weiters habe ich eine Liste mit einem Zeitraum VON BIS. Nun würde ich gerne wissen wie oft es Überschneidungen bist? Meine... -
Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden
in Microsoft Excel HilfeBestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit einer Excel-Formel. Ich habe eine Tabelle mit Veranstaltungen und möchte gerne auslesen, ob für Datum X eine Veranstaltung geplant ist. Das Problem... -
Prüfen ob Datum zwischen zeitraum -> in neue Tabelle kopieren...
in Microsoft Excel HilfePrüfen ob Datum zwischen zeitraum -> in neue Tabelle kopieren...: Hallo VBA´ler.... ich möchte folgenden Code erweitern, er soll jetzt nicht nur prüfen ob das Datum in der Spalte 10 also J nicht nur über dem definierten datum liegt sondern ob er zwischen dem... -
Saisonale Mietpreise einem Zeitraum zuordnen
in Microsoft Excel HilfeSaisonale Mietpreise einem Zeitraum zuordnen: Hallo zusammen. Ich möchte Mietpreise einer Ferienwohnung berechnen. Wenn ich den Zeitraum eingebe, soll der Mietpreis pro Tag aus einer zweiten Tabelle geholt werden und mit der Anzahl der... -
WENN Funktion mit Datum in einem Zeitraum
in Microsoft Excel HilfeWENN Funktion mit Datum in einem Zeitraum: Liebe Community, stehe vor einem Datum-Problem. Ich würde gerne folgende Formel auch für einen Zeitraum verwenden: In meinem Test stehen werte von 3 bis 5 in Spalte A; in Spalte B habe ich... -
Liegt ein Datum in einer bestimmten Periode?
in Microsoft Excel HilfeLiegt ein Datum in einer bestimmten Periode?: Hallo liebe Excel-Freaks :) Mal wieder ich mit einem kleinen Problem, welches ich mit Hilfe der SUFU und GOOGLE nicht lösen konnte. Ich habe in zB A1 ein Datum stehen. Nun brauche ich die... -
Anwesenheit in Zeitraum prüfen und zählen
in Microsoft Excel HilfeAnwesenheit in Zeitraum prüfen und zählen: Hi, bräuchte da mal eure Hilfe. Habe eine Tabelle mit Anreisedatum in Spalte A; Abreisedatum in Spalte B. In den folgenden Spalten stehen weitere Infos zu den Gästen. Nun soll geschaut...