Office: (Office 2010) Datum in Funktion verwenden
Helfe beim Thema Datum in Funktion verwenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community, ich schreibe gerade in Excel ein kleines Modul, welches vom User eine Eingabe (Datum) erwartet und dieses dann in einer Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von caprisonne, 1. September 2016.
Thema:
Datum in Funktion verwenden
Die Seite wird geladen...
-
Datum in Funktion verwenden - Similar Threads - Datum Funktion verwenden
-
DATUM (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsDATUM (Funktion): DATUM (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013... -
WENN Funktion mit Datum in einem Zeitraum
in Microsoft Excel HilfeWENN Funktion mit Datum in einem Zeitraum: Liebe Community, stehe vor einem Datum-Problem. Ich würde gerne folgende Formel auch für einen Zeitraum verwenden: In meinem Test stehen werte von 3 bis 5 in Spalte A; in Spalte B habe ich... -
Wenn-Funktion ersetzen oder vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeWenn-Funktion ersetzen oder vereinfachen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Wenn-Funktion von Excel! Und zwar moechte ich gerne Datumswerte wie z.B. 708 was fuer 8.Juli steht, mit einer Funktion aendern lassen in... -
wenn dann sonst Funktion + einfrieren
in Microsoft Excel Hilfewenn dann sonst Funktion + einfrieren: Hallo lieber Mitglieder, ich habe da eine Problem. Ich möchte gerne in einer Exceltabelle wenn in Spalte B (Name) ein Name eingetragen wird das automatisch in Spalte A (Datum) das aktuelle... -
Vergleich Funktion mit Datum
in Microsoft Excel HilfeVergleich Funktion mit Datum: Hallo zusammen und erst mal schön das es hier so ein Forum gibt :) Ich habe folgendes Problem: =VERGLEICH(JAHR(F2);JAHR(M4:N4);0) =VERGLEICH(JAHR(01.03.2017);JAHR(01.01.2016:01.01.2017);0)... -
ZÄHLENWENNS-Funktion in Abhängigkeit des Datums
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENNS-Funktion in Abhängigkeit des Datums: Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nachdem ich als nicht-registrierter Betrachter schon so viel Hilfreiches aus dem Forum gewinnen konnte, möchte ich nun ein Problem... -
Maximum Wenn Daten zwischen zwei Datumsangaben liegen
in Microsoft Excel HilfeMaximum Wenn Daten zwischen zwei Datumsangaben liegen: Hallo Zusammen, Ich versuche gerade vergebens eine Abfrage zu kreieren welche mir das Maximum einer endlos langen Liste (Erste Spalte steht ein Datum zweite Zeile ein Wert) Raussucht wobei hierbei...