Office: datum in sql datumsformat umwandeln
Helfe beim Thema datum in sql datumsformat umwandeln in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! kann mir jemand sagen, wie man ein datum im format dd.mm.yyyy in das für SQL verständliche format dd/mm/yyyy umwandelt? ich habe es zwar über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von sf24stud, 7. September 2003.
Thema:
datum in sql datumsformat umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
datum in sql datumsformat umwandeln - Similar Threads - datum sql datumsformat
-
Serienbrief, Datum plus 7 Tage
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein... -
SQL-Abfrage mit Kriterium Datum=Heute
in Microsoft Access HilfeSQL-Abfrage mit Kriterium Datum=Heute: Guten Tag allerseits, ich habe etliche Foren für folgendes Problem durchsucht, aber keine für mich verständliche Antwort gefunden. Aus der Tabelle "Wiedervorlage" möchte ich alle Datensätze... -
SQL-Query Datum älter als zwei Monate
in Microsoft Access HilfeSQL-Query Datum älter als zwei Monate: Hallo, ich möchte mir in einer Abfrage nur die Datensätze anzeigen lassen, wo das Datum älter als 2 Monate ist. Wie müsste ich dazu meine "where"-Klausel schreiben: Code: WHERE... -
Abfrage mit Datum von Access an MS SQL
in Microsoft Access HilfeAbfrage mit Datum von Access an MS SQL: Hallo, ich finde keine Lösung für eine Abfrage aus einem Access Front-End an eine MS SQL Datenbank: Code: myDay = Now() - getDays.Value myDay = Format(myDay, "YYYY-MM-DD HH:MM:SS") sqlString =... -
aktuelles Datum abfragen in SQL
in Microsoft Access Hilfeaktuelles Datum abfragen in SQL: Hallo, ich wollte eine Sql-Abfrage machen welches mir bestimmte Datensätze zurück gibt. In der Abfrage gibt es ein Datumsfeld. Die Abfrage soll alle Datensätze zurückgeben, wo das Datum im... -
SQL Abfrage für Forecast eines Datums -Transporte ...
in Microsoft Access HilfeSQL Abfrage für Forecast eines Datums -Transporte ...: Servus, ich möchte für eine Datenbank eine SQL Abfrage erstellen, bei der ich neben "Delay of shipment" (wie viele Tage hat ein Gut Verspätung) auch ein Forcast für das eigentliche Eintreffen... -
[SQL] letzter datensatz(datum)
in Microsoft Access Hilfe[SQL] letzter datensatz(datum): hallo, ich habe sagen wir mal ein button, wenn der geklickt wird,soll aus einer tabelle der datensatz gelesen werden, wo ein bestimmtes datenfeld am größten ist. das wäre bei mir das datum. ich...