Office: Datum in VBA 97 auf letzten Werktag zurücksetzen
Helfe beim Thema Datum in VBA 97 auf letzten Werktag zurücksetzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, wie schon zich mal erwähn, ich bin VBA-Laie und benötige mal wieder eure Hilfe :oops: Zur Bearbeitung von Adressen verwenden wir eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von utitti, 9. Februar 2010.
Thema:
Datum in VBA 97 auf letzten Werktag zurücksetzen
Die Seite wird geladen...
-
Datum in VBA 97 auf letzten Werktag zurücksetzen - Similar Threads - Datum VBA Werktag
-
Datum einer Datei per VBA auslesen
in Microsoft Access HilfeDatum einer Datei per VBA auslesen: Hallo, ich möchte mit Access VBA das Änderungsdatum einer Excel-Datei auslesen. Hat vielleicht einer eine Idee oder so etwas schon mal gemacht? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. liebe Grüße... -
PDF mit Namen,Datum speichern im Zielordner
in Microsoft Excel HilfePDF mit Namen,Datum speichern im Zielordner: Hallo, habe das Problem den Namen in Zelle D2, Vorname in Zelle D5 , das Datum steht in der Zelle B 10 und soll beim speichern so angezeigt werden (Max Mustermann 2023 Oktober) wie und wo muß ich... -
Datum und Tag in Tabellenreiter einragen VBA
in Microsoft Excel HilfeDatum und Tag in Tabellenreiter einragen VBA: Ich habe ein VBA das mir im Tabellenblatt das Format zB. "08.08.2023" auswirft. Sub BlätterEinfügen() Dim Last As Integer, i As Integer Application.ScreenUpdating = False With ActiveSheet Last =... -
VBA Zeitdifferenz ermitteln
in Microsoft Excel HilfeVBA Zeitdifferenz ermitteln: Hallo zusammen, ich kriege es einfach nicht hin, kann mir bitte jemand helfen? Gegeben: Ein Excelsheet mit zwei Einträgen: A2=Datum/Zeit : 22.03.2023 19:05:32 B2=Zeit: 19:04:23 Gesucht: Abs.... -
VBA mit Variable suchen und datum setzen?