Office: Datum in Woche/Jahr umwandeln
Helfe beim Thema Datum in Woche/Jahr umwandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich mal wieder *grins Gibt es eine Formelfunktion die ein Datum z.b. 06.12.2011 in 2011/49 umwandelt? Also in Jahr/Kalenderwoche? 284735 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Semxx1, 4. Dezember 2011.
Thema:
Datum in Woche/Jahr umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
Datum in Woche/Jahr umwandeln - Similar Threads - Datum Woche Jahr
-
Woche aus Datum ermitteln in VB
in Microsoft Excel HilfeWoche aus Datum ermitteln in VB: Ich habe in einer Zelle das Datum stehen, in der Zelle daneben soll die Woche erscheinen. Wie kann ich mit VB aus dem Datum die Woche ermitteln. Über Hilfe würde ich mich freuen. Danke im voraus.... -
Datum Abfrage nach Woche, Monat, Quartal, Jahr
in Microsoft Access HilfeDatum Abfrage nach Woche, Monat, Quartal, Jahr: Guten Tag, ich möchte die Option bieten, dass man über Buttons ein SQL Code ausführt, der die Datensätze Wöchentlich, Monatlich, Quartalsmäßig und Jährlich nur zeigt. Ohne diese Funktion sieht... -
bei Umstellung der Woche automatisch Datum unter dem Wochentag anzeigen lassen
in Microsoft Excel Hilfebei Umstellung der Woche automatisch Datum unter dem Wochentag anzeigen lassen: Hallo Alle miteinander, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, im Anhang die entsprechende Datei. Ich möchte rechts das wenn ich die Woche (1-52 Auswahlfeld) zB die Woche 1 einstelle das das... -
Abfrage Datum der letzten 6 Wochen
in Microsoft Access HilfeAbfrage Datum der letzten 6 Wochen: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling und verfüge leider nur über rudimentäre Kenntnisse in Access. Nun Versuche ich für ein Projekt, in Access 2016 eine Datenbank zu erstellen die ca. 400... -
[Excel 2007] Addieren von Wochen zum Datum
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2007] Addieren von Wochen zum Datum: Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Art Wartungsdatenbank in Excel erstellt, bei der ich die Daten über ein Userform eingebe, unter anderem auch den Wartungsturnus (x Wochen) und das... -
Datum minus 3 Wochen und Excel to Outlook
in Microsoft Excel HilfeDatum minus 3 Wochen und Excel to Outlook: Nabend. Bräuchte mal n Gedankenanschub, mit Datedif komm ich da wohl nicht weiter.... Möchte von einem Zukünftigem Datum 2x 3 Wochen abziehen. Also sagen wir 30.12.09 Per Excel hätte ich... -
Wochen und Monate zu einem bestimmten Datum hinzuaddieren
in Microsoft Excel HilfeWochen und Monate zu einem bestimmten Datum hinzuaddieren: Liebes Forum, ich bin Nullpeiler, was Excel anbetrifft, könnte mir aber vorstellen, dass es eine Lösung für mein Problem gibt: Ich habe in einer Zelle beispielsweise dass Datum 05.03.2007...