Office: Datum in Zeile finden und Spalten-Index zurückgeben
Helfe beim Thema Datum in Zeile finden und Spalten-Index zurückgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe potenziellen Helfer, steh grad auf'm Schlauch: Code: zRStPos = .Range("S10", .Cells(10, spalteDash)).Find(CDate(zRStart)) Bringt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gleitschirmflieger, 28. Juli 2014.
Thema:
Datum in Zeile finden und Spalten-Index zurückgeben
Die Seite wird geladen...
-
Datum in Zeile finden und Spalten-Index zurückgeben - Similar Threads - Datum Zeile Spalten
-
Zeile in Bereich mit Datum füllen
in Microsoft Excel HilfeZeile in Bereich mit Datum füllen: Hallo Zusammen, bin neu hier und mein Name ist Ulrich. Von Excel habe ich wenig Ahnung . Daher hier mein Problem. Ich habe eine Excel Datei in der in Spalte B mit einem Dropdown Namen ausgewählt... -
Wenn ein Datum zwischen 2 Daten liegt dann schreibe in Zeile
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Datum zwischen 2 Daten liegt dann schreibe in Zeile: Guten Tag, mein Excel Datenblatt soll auf verschiedene Entgelttabellen der nächsten Jahre zugreifen und damit rechnen können. Diese Entgelttabellen habe ich in jeweils neuen Tabellen... -
VBA: Datum automatisch hinzufügen nach Übertrag
in Microsoft Excel HilfeVBA: Datum automatisch hinzufügen nach Übertrag: Hallo zusammen, ich habe ein Makro gebaut, welches die Daten aus dem Tabellenblatt Bestellformular kopiert und diese in ein anderes Tabellenblatt (Bestellhistorie) überträgt, wobei zusätzlich in... -
Kleinstes Datum finden und Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeKleinstes Datum finden und Zeile ausgeben: Hallo, Ich habe einen Datensatz, in dem zu verschiedenen Fahrzeugen jeden Tag die Betriebsstunden aufgezeichnet werden. Folglich möchte ich mir die Betriebsstunden am ersten und am letzten Tag... -
Ganze Zeile farbig färben, wenn in Spalte ein Datum steht
in Microsoft Excel HilfeGanze Zeile farbig färben, wenn in Spalte ein Datum steht: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar bearbeite ich eine Liste, in welcher u.a. die Namen von Personen, deren Geb-Datum und das Todesdatum eingetragen werden. Jetzt möchte ich gerne,... -
Zählen einer anderen Zeile bei Abgleich eines Datums und Wort in einem Bereich
in Microsoft Excel HilfeZählen einer anderen Zeile bei Abgleich eines Datums und Wort in einem Bereich: Hallo zusammen, seit Stunden sitze ich daran herauszufinden wie ich folgendes Problem mit einer Formel lösen kann, kriege aber kein zufriedenstellendes Ergebnis: [ATTACH] Ich brauche eine... -
Wenn Datum erreicht, Wert aus Zeile kopieren, der nicht mehr verändert werden kann
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum erreicht, Wert aus Zeile kopieren, der nicht mehr verändert werden kann: Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Zelle, in der sich Umsatzzahlen durch eine Formel fortlaufend aktualisieren. Nun möchte ich gern diesen Wert der Zelle zum Anfang jeden Monats in...