Office: (Office 365) Datum in Zelle von 7:00 bis 6:00
Helfe beim Thema Datum in Zelle von 7:00 bis 6:00 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, aus der Zelle B1 wird ein Datum ausgelesen. Das Datum soll als Arbeitstag von 7:00 Uhr bis zum nächsten Tag um 6:00 gelten. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 9. Mai 2022.
Thema:
Datum in Zelle von 7:00 bis 6:00
Die Seite wird geladen...
-
Datum in Zelle von 7:00 bis 6:00 - Similar Threads - Datum Zelle
-
Filtern nach Datum aus Zelle
in Microsoft Excel HilfeFiltern nach Datum aus Zelle: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, die per VBA nach dem Zweck und einem Datum gefiltert werden soll. Beim Zweck sollen alles gefiltert werden, die mit 1885 beginnen. Und das Datum soll nach... -
Aktuelle Datum in einer Zelle ohne Sa+SO
in Microsoft Excel HilfeAktuelle Datum in einer Zelle ohne Sa+SO: Hallo Zusammen, wie bekomme ich es hin das in einer Zelle immer das Heutige Datum angezeigt wird, aber Werktage ? Beim öffnen der Datei sollte das Datum in der Zelle A5 stehen. -
Diagramm -Zelle füllen nach Datum
in Microsoft Excel HilfeDiagramm -Zelle füllen nach Datum: Hallo Zusammen, in der Datei im Anhang befinden sich mehrere gleich aufgebaute Blätter. In der Zelle AG36 befindet sich der Wert vom Vortag aus Zelle H39.Ich trage immer die Zahlen von Gestern in... -
Zellen sperren wenn Datum ein Sonntag
in Microsoft Excel HilfeZellen sperren wenn Datum ein Sonntag: Wie muß die Formel lauten wenn in Zelle B3 das datum ein Sonntag ist dann sollen die Zellen C17, D17, C19, D19 gesperrt werden. Wäre toll wenn mir jemand zeitnah helfen kann. -
Zelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C
in Microsoft Excel HilfeZelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C: Moin, ich würde gerne eine Formatierung haben, wenn ich in einer Zelle in der Spalte C das Datum "30.06.2022" eintrage, z.B. in C5, dass die Zelle in D5 dann rot eingefärbt wird. Das jedoch für... -
Datum erst in Zelle wenn andere Zelle Wert hat
in Microsoft Excel HilfeDatum erst in Zelle wenn andere Zelle Wert hat: Hallo Zusammen, in der Datei im Anhang,wird durch einen doppelklick in Spalte A ab Zeile 3 das Datum mit Uhrzeit einegügt. In Spalte D kann man erst etwas eintragen wenn in Spalte A das Datum... -
Datum wenn Zelle = "abgeschlossen"
in Microsoft Excel HilfeDatum wenn Zelle = "abgeschlossen": Hallo, ich habe eine Frage: ich habe eine Exceltabelle, bei der in Spalte U ein Drop-Down menu ist. Ich hätte gerne, wenn in dieses Drop-Down Menü auf "abgeschlossen" gesetzt wird, dass das...