Office: Datum markieren und Daten ausblenden
Helfe beim Thema Datum markieren und Daten ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ist es möglich, in der angehängten Tabelle, jeweils Ende Monat einen Datumsstrich einzufügen, wie jetzt der roter, der manuell eingefügt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von GabrielaW, 4. November 2024.
Thema:
Datum markieren und Daten ausblenden
Die Seite wird geladen...
-
Datum markieren und Daten ausblenden - Similar Threads - Datum markieren Daten
-
Zelle farblich markieren wenn Datum
in Microsoft Excel HilfeZelle farblich markieren wenn Datum: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Eure Hilfe: In einer Tabelle habe ich ein Kontrollkästchen und ein Datumsfeld. J4 Kontrollkästchen K4 Datum Durch bedingte Formatierung habe ich es so... -
Datum abgleichen/Feld Markieren
in Microsoft Excel HilfeDatum abgleichen/Feld Markieren: Hallo zusammen Ich habe eine Excel mit mehreren Blätter und in einer werden Datum und Destination eingefügt. Was ich erreichen will ist das Excel schaut ist der eingetragene Datum vorhanden und... -
Bestimmte Spalten farblich markieren wenn Datum bzw. ein Wochentag erfüllt
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Spalten farblich markieren wenn Datum bzw. ein Wochentag erfüllt: Hallo, ich möchte gerne Spalten farblich dann markieren, wenn ein Wochentag eintritt.. wie soll man das am besten schreiben... hier mal ein Bild... [ATTACH] Ich möchte also, das die Spalten... -
Zelle farblich markieren wenn Datum älter als 1 Jahr ist bzw. abläuft
in Microsoft Excel HilfeZelle farblich markieren wenn Datum älter als 1 Jahr ist bzw. abläuft: Hallo zusammen, ich habe gesteren das www durchgesucht und etliche bedingte Formatierungen ausprobiert, leider hat alles nicht so gefruchtet wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe folgendes... -
Mehrere Datensätze markieren, kopieren und mit aktuellem Datum einfügen
in Microsoft Access HilfeMehrere Datensätze markieren, kopieren und mit aktuellem Datum einfügen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich gerade leider nicht weiter komme. Ich habe eine Access-Datenbank erstellt, in der u.a. täglich mehrere Datensätze kontrollierter Bauteile... -
Zellen markieren bei Datum wenn Zellen noch leer
in Microsoft Excel HilfeZellen markieren bei Datum wenn Zellen noch leer: Hallo erstmal Ich führe ein kleines Hotel und habe bisher zwei Tabellen auf einem Excel Sheet. Bei der einen erfasse ich die Gäste mit Name etc. sowie dem Ankunfts-und Abreisedatum. Bei der... -
Wochenplan für Arbeitstage - Feiertage farblich markieren
in Microsoft Excel HilfeWochenplan für Arbeitstage - Feiertage farblich markieren: Jahr: 2019 Woche: 1 Datum 31.12.19 01.01.19 02.01.19 03.01.19 04.01.19 (hier ist eine Formel hinterlegt, Datum wird automatisch eingetragen) Arbeitstag...