Office: (Office 365) Datum mit Uhrzeit zählen
Helfe beim Thema Datum mit Uhrzeit zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Michael, wenn ich Dein Anliegen richtig interpretiere, dann z.B. mit folgender Formel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Blacky1980, 14. Januar 2023.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Datum mit Uhrzeit zählen
Die Seite wird geladen...
-
Datum mit Uhrzeit zählen - Similar Threads - Datum Uhrzeit zählen
-
Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeFrühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne für jeden Wochentag die früheste Uhrzeit herausfinden (siehe Anhang). Zunächst habe ich es ganz einfach versucht, indem ich alle Uhrzeiten auf der Y-Achse und das... -
Zellen formatieren wenn älter als jetzt
in Microsoft Excel HilfeZellen formatieren wenn älter als jetzt: Hallo zusammen, gegeben sei eine Tabelle mit mehreren Zeilen und Spalten. Spalte D dieser Tabelle enthält immer ein Datum. Spalte E dieser Tabelle enthält immer eine Uhrzeit. Beispiel: [ATTACH]... -
Excel - Rechnen mit Uhrzeit bei Übergang zu Folgetagen
in Microsoft Excel HilfeExcel - Rechnen mit Uhrzeit bei Übergang zu Folgetagen: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Zum Sachverhalt: Es gibt 2 Tabellenblätter; 1. Blatt = Projektblatt mit Projektanfang und ~ende - Blatt 2 = Hilfsblatt mit Angabe, wie viele Stunden der... -
Zählenwenn bei Datum mit Uhrzeit
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn bei Datum mit Uhrzeit: Guten Tag allerseits, ich möchte folgende Funktion=ZÄHLENWENN(E1:E141327;"31.12.19*") anwenden bei einer Reihe mit Zellen folgenden Formats 31.12.2019 23:41:00 doch kriege ich immer Null raus.... -
x-y-Diagramm mit Datum(x-Achse) und Uhrzeit(y-Achse)
in Microsoft Excel Hilfex-y-Diagramm mit Datum(x-Achse) und Uhrzeit(y-Achse): Hallo, ich möchte gerne aus diesen beiden Spalten ein x-y-Diagramm erstellen: Date Time 16. Dezember 2020 17:01 6. August 2020 12:29... -
Datum&Uhrzeit Aussortieren und Zählen
in Microsoft Excel HilfeDatum&Uhrzeit Aussortieren und Zählen: Hallo Zusammen, ich habe eine Exceldatei aus einer Datenbank extrahiert, das Ergebnis ist Datum und Uhrezeit. Es gibt unterschiedliche Formate für das Datum, mal sieht es so aus (30/Mar/20) und... -
Überschneidung von Datum und Uhrzeiten zählen
in Microsoft Excel HilfeÜberschneidung von Datum und Uhrzeiten zählen: Hallo Excel Gemeinde, ich habe ein Problem, die ich als Anfänger nicht mit Formel lösen kann. Meine VBA Kenntnisse sind Richtung Null... ich hatte in eine Spalte das Datum und in eine andere...