Office: (Office 2013) Datum Montag bis Freitag aus KW
Helfe beim Thema Datum Montag bis Freitag aus KW in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde gern über die KW das Datum von Montag bis Sonntag errechnet bekommen. Also so: A1= KW 40 B1= 30.09.19..06.10.19 Da B1 mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sarah0302, 29. September 2019.
Thema:
Datum Montag bis Freitag aus KW
Die Seite wird geladen...
-
Datum Montag bis Freitag aus KW - Similar Threads - Datum Montag Freitag
-
Serienbrief, Datum plus 7 Tage
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein... -
letztes Datum finden
in Microsoft Excel Hilfeletztes Datum finden: Hallo Leute, hab jetzt vergebens die KI bemüht mir eine einfache Formel zu erstellen.o_O Jetzt frag ich einfach mal hier da es ja meist besser funzt.*:)* Also: ich hab ne Tabelle in der ich in... -
Datum Suchen
in Microsoft Excel HilfeDatum Suchen: Hallo! Situation: In einem Formular wird ein Name einer Produktionsmaschine eingetragen. In einem anderem Textfeld steht das Lieferdatum. Bei klicken auf "Speichern" wird das Lieferdatum... -
betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen
in Microsoft Access Hilfebetimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen: Hallo, Ich möchte in Access einen Bericht erstellen. Der holt verschiedene Daten und stellt die dar. Der Bericht soll eine Überschrift bekommen, unter anderem mit zwei Datumsangaben: einmal das... -
VBA: Montags das Datum vom vorherigen Freitag ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeVBA: Montags das Datum vom vorherigen Freitag ermitteln?: Hallo, ich ermittle via VBA immer das Datum von gestern, wobei immer nur die Tage von Montag bis Freitag berücksichtigt werden sollem: Bsp: Date() - 1 Das funktioniert natürlich nicht wenn ich... -
fortlaufendes Datum jeden Montags ohne Ferien
in Microsoft Excel Hilfefortlaufendes Datum jeden Montags ohne Ferien: Hallo, ich will eine wöchentliche Anwesenheitsliste erstellen, Spalte A die Namen, die weiteren Zeilenköpfe automatisch gefüllt mit dem mit dem Datum des jeweiligen Wochentags (also eine Liste für... -
Kalenderwoche mit Jahresangabe in Datum (Montag) umwandeln
in Microsoft Excel HilfeKalenderwoche mit Jahresangabe in Datum (Montag) umwandeln: Hallo Zusammen, folgende Aufgabenstellung, ich habe eine Kalenderwoche und eine Jahresangabe und möchte jetzt den passenden Montag dafür ausgegeben bekommen. Beispiel: Jahr 2011 und KW06...