Office: Datum nach Monaten filtern wenn Übersicht in Kalenderwochen
Helfe beim Thema Datum nach Monaten filtern wenn Übersicht in Kalenderwochen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und guten Tag Mit Hilfe der angehängten Tabelle erfasse ich Essenbestellungen in einem Seniorenheim. Diese Tabellen werden wöchentlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von LUREXSGH, 14. November 2007.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3
Thema:
Datum nach Monaten filtern wenn Übersicht in Kalenderwochen
Die Seite wird geladen...
-
Datum nach Monaten filtern wenn Übersicht in Kalenderwochen - Similar Threads - Datum Monaten filtern
-
Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen
in Microsoft Excel HilfeDatum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen: Hallo ich muss jeden Monat mehrere dieser Blätter ausfüllen und das Datum mühselig eintragen. Das Blatt ist gesperrt, nur die Zelle neben den Wochentagen kann ausgefüllt werden und der Zeitraum... -
Nächtigungen eines Aufenthalts auf die jeweiligen Monate aufteilen
in Microsoft Excel HilfeNächtigungen eines Aufenthalts auf die jeweiligen Monate aufteilen: Guten Tag Ich plage mich schon seit 2 Tagen an diesem Problem. Für meine Nächigungstaxenberechnung benötige ich folgendes: Es gibt ein Aufehthalsdatum eines Gastes, zb 01.0.2023 bis 15.02.2023... -
Bedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate: Hallo Zusammen, ich habe mir schon diverse Beiträge in diversen Foren angesehen und komme einfach nicht auf eine Lösung. Offensichtlich mache ich in der Formatierung etwas falsch. Es geht um... -
Häufigkeit nach Fahrdatum und Ort pro Monat
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit nach Fahrdatum und Ort pro Monat: Hallo Allerseits, ich hänge fest und komm nicht weiter, Ansätze habe ich schon sehr viel probiert, auch Vorlagen und Forensuche, aber ich sehe den Wald vorlauter Bäume nicht mehr, glaube ich.... -
Wenn Datum 1 Monat in der Zu
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum 1 Monat in der Zu: Hallo liebe Profis, ich bin am verzweifeln! Ich muss eine Liste mit Mitarbeitern erstellen, deren Arbeitserlaubnis beschränkt ist und möchte, dass sich in der Spalte "gültig bis", das Datum gelb... -
Pivot Datum im Datenschnitt keine Monate
in Microsoft Excel HilfePivot Datum im Datenschnitt keine Monate: Hallo Zusammen, in meiner Beispieldatei habe ich auf dem Blatt Test_ Daten eingefügt. IN der Spalte B ( Datum) sind einzelne Tage im Datumsformat eingetragen. Dort kann ich sie auch als Monate... -
Summewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter
in Microsoft Excel HilfeSummewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter: Hallo zusammen, ich stehe vor einem von mir leider unlösbaren Problem... Ich habe ein Excel Dokument mit Umsätzen pro Tag, die in einzelne Jahre aufgeteilt werden. Also ich habe mehrere Blätter...