Office: Datum / Oder Problem
Helfe beim Thema Datum / Oder Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich bekomme es gerade einfach nicht gebacken... 5 Datumseinträge sollen verglichen werden. Ist einer der Einträge älter als 1.1.2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von voecks, 9. Januar 2009.
Thema:
Datum / Oder Problem
Die Seite wird geladen...
-
Datum / Oder Problem - Similar Threads - Datum Problem
-
Problem mit Diagramm und Datum
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Diagramm und Datum: Hallo Zusammen, anbei eine Beispieldatei. bekomme es nicht hin das im Diagramm in der Horizontalen Beschriftung wo jetzt 1 bis 31 steht,das Datum wie in den Zellen B37:AF37 angezeigt wird. Und... -
Problem bei Datum YYYY/MM/DD
in Microsoft Excel HilfeProblem bei Datum YYYY/MM/DD: Hallo, ich habe eine .xlsx Datei und habe mir ein vbs Skript geschrieben, welches die Datei in csv umwandelt, kommas durch semikolons ersetzt, die ersten beiden Zeilen in der Datei löscht und das... -
Problem mit Bedingter Formatierung bei Datum
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Bedingter Formatierung bei Datum: Hallo! Ich habe bei Excel 2106 (bzw. 365) folgendes Problem: Ich habe in Spalte B ein Datum. In Spalte I wird nur ausgehend von diesem Datum ein Haltbarkeitsdatum berechnet mit folgender... -
Excel VBA suche Problem bei Datum (find Methode)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA suche Problem bei Datum (find Methode): Hallo zusammen! Ich bin heute auf ein Thema gestossen das mich ehrlich gesagt an den Rand der Verzweiflung führt! Ich beabsichtige ein Datum in einer Zeile/ Spalte zu finden, um dann mit der... -
Wenn-Dann mit Datum-Problem
in Microsoft Excel HilfeWenn-Dann mit Datum-Problem: Ich weiß es funktioniert irgendwie, aber ich weiß nicht wie... gruml. Ich habe eine Liste, in der werden Verkäufe von Waren erfasst. Sprich ich habe ein Datum und in einem weiteren Feld... -
Problem mit der Erstellung einer Tabelle mit Datum und Monat
in Microsoft Excel HilfeProblem mit der Erstellung einer Tabelle mit Datum und Monat: Hallo liebe Community, das hier ist mein erstes Post und leider schon eine Anfrage an euch, habe sehr positive Sachen über euch gehört, ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. So... Habe... -
Kleines Datum-Problem
in Microsoft Excel HilfeKleines Datum-Problem: Hallo zusammen Habe folgende Problem: In Spalte A stehen Datumangaben in Form zB 10.1.2008. Ich möchte nun berechnen, wieviel Zellen in Spalte A das Jahr 2009 und die Spalte P ausgefüllt...