Office: (Office 2007) Datum plus 2 Jahre
Helfe beim Thema Datum plus 2 Jahre in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Suche nach einer Möglichkeit, in einer Spalte ein Datum zu setzten und in der anderen Spalte dieses Datum plus 2 Jahre (730 Tage) automatisch zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nitrox_at, 2. Oktober 2007.
Thema:
Datum plus 2 Jahre
Die Seite wird geladen...
-
Datum plus 2 Jahre - Similar Threads - Datum plus Jahre
-
Serienbrief, Datum plus 7 Tage
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein... -
letztes Datum finden
in Microsoft Excel Hilfeletztes Datum finden: Hallo Leute, hab jetzt vergebens die KI bemüht mir eine einfache Formel zu erstellen.o_O Jetzt frag ich einfach mal hier da es ja meist besser funzt.*:)* Also: ich hab ne Tabelle in der ich in... -
Datum Suchen
in Microsoft Excel HilfeDatum Suchen: Hallo! Situation: In einem Formular wird ein Name einer Produktionsmaschine eingetragen. In einem anderem Textfeld steht das Lieferdatum. Bei klicken auf "Speichern" wird das Lieferdatum... -
Aktuelles Datum und Uhrzeit in Formular
in Microsoft Word HilfeAktuelles Datum und Uhrzeit in Formular: Hallo, zunächst ein herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann. Ich bin aktuell dabei ein Formular zu erstellen. Das... -
Aktuelles Datum plus einen Tag
in Microsoft Word HilfeAktuelles Datum plus einen Tag: Hallo, wie kann ich zum aktuellem Datum einen Tag hinzufügen. Das heiß wenn ich das Dokument am 07.02. erstelle, soll der 08.02. ausgeschrieben werden. Wer kann helfen??? Gruß aus Thüringen 117985 -
Datum plus 65 Jahre
in Microsoft Excel HilfeDatum plus 65 Jahre: Habe noch eine Datumsfrage! Habe in einer Tabelle ca. 3000 Geburtstage und möchte in einer Tabelle darstellen, wann denn der 65ste Geburtstag ist! Mein Beispiel: 29.10.1947 --> 29.10.2012... -
Bestelldatum plus 3 Tage ausser Freitag und Samstag
in Microsoft Excel HilfeBestelldatum plus 3 Tage ausser Freitag und Samstag: Hallo Zusammen Neu hier und schon ein Problem Möchte ein Bestellformular erstellen. Dabei soll immer beim Öffnen das „Heute Datum“ unter Bestelltag erscheinen. Unter Lieferdatum soll dann ein...