Office: (Office 2013) Datum suchen und Ersetzen
Helfe beim Thema Datum suchen und Ersetzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich erhalte von einem Fertigungsroboter Fertigungs-Daten in einem .csv File. Beim Datum gibt es wie so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Patrick_swiss, 14. Oktober 2015.
Thema:
Datum suchen und Ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Datum suchen und Ersetzen - Similar Threads - Datum Ersetzen
-
Serienbrief, Datum plus 7 Tage
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein... -
letztes Datum finden
in Microsoft Excel Hilfeletztes Datum finden: Hallo Leute, hab jetzt vergebens die KI bemüht mir eine einfache Formel zu erstellen.o_O Jetzt frag ich einfach mal hier da es ja meist besser funzt.*:)* Also: ich hab ne Tabelle in der ich in... -
Datum Suchen
in Microsoft Excel HilfeDatum Suchen: Hallo! Situation: In einem Formular wird ein Name einer Produktionsmaschine eingetragen. In einem anderem Textfeld steht das Lieferdatum. Bei klicken auf "Speichern" wird das Lieferdatum... -
Aktuelles Datum und Uhrzeit in Formular
in Microsoft Word HilfeAktuelles Datum und Uhrzeit in Formular: Hallo, zunächst ein herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann. Ich bin aktuell dabei ein Formular zu erstellen. Das... -
Ersetzen von "." durch "/" in Datum
in Microsoft Excel HilfeErsetzen von "." durch "/" in Datum: Hallo zusammen, Ich soll in der angehängten Datei in der "Date/Time" Spalte den . in allen Daten durch / ersetzen. Damit soll dann weitergerechnet werden, was scheinbar nur geht wenn man das eben... -
Kalenderwoche durch datum des freitags dieser Kalenderwoche ersetzen
in Microsoft Excel HilfeKalenderwoche durch datum des freitags dieser Kalenderwoche ersetzen: Hallo, Ich muss in einer Tabelle , wenn in Spalte T eine Kalenderwoche steht ( zB: "KW 42"), diese durch das Datum des Freitags in selbiger Kalenderwoche ersetzen. Wenn bereits ein datum... -
Wenn-Funktion ersetzen oder vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeWenn-Funktion ersetzen oder vereinfachen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Wenn-Funktion von Excel! Und zwar moechte ich gerne Datumswerte wie z.B. 708 was fuer 8.Juli steht, mit einer Funktion aendern lassen in...