Office: Datum und Zeit aus einer Zelle extrahieren
Helfe beim Thema Datum und Zeit aus einer Zelle extrahieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen, ich habe einen Datenexport gemacht und aus diesem eine Tabelle gemacht. Jetzt habe ich aber als Datum eine Angabe die aus Datum und Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ahnungsloser, 9. Januar 2024.
Thema:
Datum und Zeit aus einer Zelle extrahieren
Die Seite wird geladen...
-
Datum und Zeit aus einer Zelle extrahieren - Similar Threads - Datum Zeit Zelle
-
Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit)
in Microsoft Excel HilfeZeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit): Hallo zusammen, leider weiss ich nicht wie ich die Start- und Endzeit von "Datum und Uhrzeit" mit mehreren kriterienin über Summewenns einbauen kann. Hab hier im Forum nach einer Lösung geschaut... -
Sollarbeitszeit mit SVERWEIS
in Microsoft Excel HilfeSollarbeitszeit mit SVERWEIS: HiHo Ich stehe mal wieder vor einem (von vielen) Problem(en) bei meiner Exeltabelle. Es geht hierbei um die Sollarbeitszeit. =WENN( ODER(... -
DLookup (Datum) bei Datum-Zeit
in Microsoft Access HilfeDLookup (Datum) bei Datum-Zeit: Moin, wenn ich Datensätze mit Datum im Datumsformat per DLookup auslese, funktioniert alles. Wenn die Datensätze auch noch eine Uhrzeit beinhalten, werden sie ignoriert. Muss man in die Kriterien... -
Diagramm Datum/Zeit
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Datum/Zeit: Guten Tag, ich habe hier eine Excelliste, mit 3000 Zeilen, dort möchte ich die Auslastung in unserem Geschäft prüfen, um bessere Arbeitsplanung durchführen zu können. In der Liste habe ich... -
Mittelwert abhängig des Datums bilden
in Microsoft Excel HilfeMittelwert abhängig des Datums bilden: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte den Mittelwert abhängig vom Datum bilden. Im folgenden ein Beispiel zu meinem Problem: Datum Wert 02.07.2021 12:08 5... -
UserForm Datum und Zeit in Zelle eintragen lassen
in Microsoft Excel HilfeUserForm Datum und Zeit in Zelle eintragen lassen: Hallo Leute *Smilie Ich habe eine UserForm erstellt welche 3 Textfelder hat. Diese 3 Textfelder werden in die letzte nicht beschriebene Zelle eingefügt. Tabellenblatt: Daten TextBox1 kommt in... -
Datum und Zeit in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeDatum und Zeit in einer Zelle: Hallo, Mal wieder eine Frage zum Datum. Kann ich irgendwie ein Datum und Zeit in einer Zelle verbinden. Ich möchte folgendes erreichen: 01.01.2010 – 00:00 01.01.2010 – 01:00 Dabei...