Office: Datum vor 1900-nächster Geburtstag
Helfe beim Thema Datum vor 1900-nächster Geburtstag in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel-Gemeinde, die Altersberechnung, wenn das Geburtsdatum vor 1900 liegt, habe ich hinbekommen. An der Berechnung des nächsten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von florian-112, 2. Mai 2009.
Thema:
Datum vor 1900-nächster Geburtstag
Die Seite wird geladen...
-
Datum vor 1900-nächster Geburtstag - Similar Threads - Datum 1900 nächster
-
Daten aus mehreren Blättern nach Datums einträgen suchen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren Blättern nach Datums einträgen suchen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel merere Blätter (maschinen) mit Einträgen( Datum, Arbeitszeit, Produktionsausfall, Störung und Maßnahme) nun möchte ich ein Dahsboard bauen in dem man das... -
Gelöscht-Ordner nach Datum leeren
in Microsoft Outlook HilfeGelöscht-Ordner nach Datum leeren: Hallo Leute, ich bin der neu hier. Ich will meinen Ordner "Gelöschte Elemente" per Knopfdruck(Excel VBA) leeren. Dazu habe ich folgenden Code gefunden: Public Sub Geloeschte() Dim Out As... -
Arbeitstage zählen bis zu einem bestimmten Datum ...
in Microsoft Excel HilfeArbeitstage zählen bis zu einem bestimmten Datum ...: Hallo, ich habe von meinem Kollegen eine Anfrage erhalten, ob ich nicht mal ausrechnen kann, wie lange er noch Arbeiten muss bis er in Rente gehen kann. Beispieldaten.: Sein letzter Tag wäre... -
Datum und Uhrzeit trennen
in Microsoft Excel HilfeDatum und Uhrzeit trennen: Moin, Ich habe eine Tabelle wo Daten gedownloadet eingetragen werden. Jetzt ist in einer Zelle das Datum mit Uhrzeit drin ( 05.05.2025 05:00:00 ) Wie bekomme ich es hin, das ich nur die Uhrzeit... -
Excel Datum 1900 leeren
in Microsoft Excel HilfeExcel Datum 1900 leeren: Hallo zusammen, ich habe eine Datei die ist folgendermaßen aufgebaut A wird manuell ein Datum eingetragen B hierauf werden 90 Tage auf das Datum A addiert Nun steht in B 01.03.1900 da in A noch... -
Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt
in Microsoft Excel HilfeDatum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt: Habe eine Mitgliedertabelle als alter Zeit, darin sind Geburtsdaten eingetragen, die bei einigen Mitgliedern als negative Zahl dargestellt wird z.B. (-1745). Ich weiß, dass diese Personen dann vor... -
Datum vor 1900
in Microsoft Excel HilfeDatum vor 1900: WinXP Prof. SP2 Office XP Hallo zusammen, ich habe in meiner Geburtstagsliste ein Datum Vor 1900. Wie kann ich das Datum zum sortieren teilen? =DATUM(;MONAT(A1);TAG(A1)) ??? Das...