Office: Datum vor 1900-nächster Geburtstag
Helfe beim Thema Datum vor 1900-nächster Geburtstag in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel-Gemeinde, die Altersberechnung, wenn das Geburtsdatum vor 1900 liegt, habe ich hinbekommen. An der Berechnung des nächsten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von florian-112, 2. Mai 2009.
Thema:
Datum vor 1900-nächster Geburtstag
Die Seite wird geladen...
-
Datum vor 1900-nächster Geburtstag - Similar Threads - Datum 1900 nächster
-
Serienbrief, Datum plus 7 Tage
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein... -
letztes Datum finden
in Microsoft Excel Hilfeletztes Datum finden: Hallo Leute, hab jetzt vergebens die KI bemüht mir eine einfache Formel zu erstellen.o_O Jetzt frag ich einfach mal hier da es ja meist besser funzt.*:)* Also: ich hab ne Tabelle in der ich in... -
Datum Suchen
in Microsoft Excel HilfeDatum Suchen: Hallo! Situation: In einem Formular wird ein Name einer Produktionsmaschine eingetragen. In einem anderem Textfeld steht das Lieferdatum. Bei klicken auf "Speichern" wird das Lieferdatum... -
Aktuelles Datum und Uhrzeit in Formular
in Microsoft Word HilfeAktuelles Datum und Uhrzeit in Formular: Hallo, zunächst ein herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann. Ich bin aktuell dabei ein Formular zu erstellen. Das... -
Excel Datum 1900 leeren
in Microsoft Excel HilfeExcel Datum 1900 leeren: Hallo zusammen, ich habe eine Datei die ist folgendermaßen aufgebaut A wird manuell ein Datum eingetragen B hierauf werden 90 Tage auf das Datum A addiert Nun steht in B 01.03.1900 da in A noch... -
Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt
in Microsoft Excel HilfeDatum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt: Habe eine Mitgliedertabelle als alter Zeit, darin sind Geburtsdaten eingetragen, die bei einigen Mitgliedern als negative Zahl dargestellt wird z.B. (-1745). Ich weiß, dass diese Personen dann vor... -
Datum vor 1900
in Microsoft Excel HilfeDatum vor 1900: WinXP Prof. SP2 Office XP Hallo zusammen, ich habe in meiner Geburtstagsliste ein Datum Vor 1900. Wie kann ich das Datum zum sortieren teilen? =DATUM(;MONAT(A1);TAG(A1)) ??? Das...