Office: Datum vor 1900-nächster Geburtstag
Helfe beim Thema Datum vor 1900-nächster Geburtstag in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel-Gemeinde, die Altersberechnung, wenn das Geburtsdatum vor 1900 liegt, habe ich hinbekommen. An der Berechnung des nächsten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von florian-112, 2. Mai 2009.
Thema:
Datum vor 1900-nächster Geburtstag
Die Seite wird geladen...
-
Datum vor 1900-nächster Geburtstag - Similar Threads - Datum 1900 nächster
-
beim Öffnen auf Blatt und Datum gehen
in Microsoft Excel Hilfebeim Öffnen auf Blatt und Datum gehen: Hallo Forum! Ich habe eine Excel Datei mit 12 Blättern, die Januar, Februar.... und Dezember heißen. Auf jedem Blatt sind die Tage in der ersten Spalte von 01 bis 31 als Datum gelistet. Ich möchte... -
Datum in neuer Zeile plötzlich anderes Format
in Microsoft Excel HilfeDatum in neuer Zeile plötzlich anderes Format: Hallo, ich habe eine Arbeitsmappe und bei einer Tabelle dort ist es so, das sich das Datumsformat ändert, wenn ich eine neue Zeile eingebe. Es handelt sich um eine "intelligente Tabelle" und... -
Tabellenblatt-Name: aktuelles Datum im Blattregister anzeigen
in Microsoft Excel HilfeTabellenblatt-Name: aktuelles Datum im Blattregister anzeigen: Excel 365 läuft unter Windows 11, ich grüße recht herzlich! Es geht um ein Automatisiesierungsproblem: Für eine Standardauswertung sollte im Blattregister immer das aktuelle Datum angezeigt... -
Ahnengalerie sortieren
in Microsoft Excel HilfeAhnengalerie sortieren: Ich bin daran meine Ahnen zuerforschen. Die Namen habe ich, nun möchte ich das ganze nach jahrn sortieren. Die Daten sind alle vor 1900. Erfasst habe ich das Datum TT.MM.JJJJ. Wer kann mir helfen? -
Excel Datum 1900 leeren
in Microsoft Excel HilfeExcel Datum 1900 leeren: Hallo zusammen, ich habe eine Datei die ist folgendermaßen aufgebaut A wird manuell ein Datum eingetragen B hierauf werden 90 Tage auf das Datum A addiert Nun steht in B 01.03.1900 da in A noch... -
Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt
in Microsoft Excel HilfeDatum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt: Habe eine Mitgliedertabelle als alter Zeit, darin sind Geburtsdaten eingetragen, die bei einigen Mitgliedern als negative Zahl dargestellt wird z.B. (-1745). Ich weiß, dass diese Personen dann vor... -
Datum vor 1900
in Microsoft Excel HilfeDatum vor 1900: WinXP Prof. SP2 Office XP Hallo zusammen, ich habe in meiner Geburtstagsliste ein Datum Vor 1900. Wie kann ich das Datum zum sortieren teilen? =DATUM(;MONAT(A1);TAG(A1)) ??? Das...