Office: (Office 2010) Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt

Helfe beim Thema Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe eine Mitgliedertabelle als alter Zeit, darin sind Geburtsdaten eingetragen, die bei einigen Mitgliedern als negative Zahl dargestellt wird z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sporky, 24. August 2015.

  1. Sporky Neuer User

    Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt


    Habe eine Mitgliedertabelle als alter Zeit, darin sind Geburtsdaten eingetragen, die bei einigen Mitgliedern als negative Zahl dargestellt wird z.B. (-1745). Ich weiß, dass diese Personen dann vor 1900 geboren sind, aber wie kann man das reale Datum berechnen, damit es korrekt angezeigt wird?. Verwende Office 2010

    Hoffe hier auf Hilfe. Danke!
    Sporky
     
Thema:

Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt

Die Seite wird geladen...
  1. Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt - Similar Threads - Datum 1900 Negative

  2. Datum wird nicht sortiert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum wird nicht sortiert: Moin zusammen, ich brauche Eure Hilfe... Ich habe eine Datei vom Server geladen, die die Daten (01.01.23-31.12.23) meiner PV Anlage enthält. Es handelt sich naturgemäß um eine Excel-Tabelle. In...
  3. Datum und Uhrzeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum und Uhrzeit: Hallo, ich habe ein kleines Problem vielleicht kann mir Bitte Jemand weiterhelfen, müsste eigentlich schnell lösbar sein dieses Problem. Ich habe in einem Monat (variierend) 20 bis mehrere...
  4. Summewenns mit Datum und Zwei Buchstaben eingrenzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenns mit Datum und Zwei Buchstaben eingrenzen: Guten Abend Zusammen, ich versuche aus einer Tabelle mit Summewenns (sumifs) die Beträge vom Kalendermonat abweichend zu errechnen. Das funktioniert mittlerweile auch. Da das Datum über den...
  5. Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit): Hallo zusammen, leider weiss ich nicht wie ich die Start- und Endzeit von "Datum und Uhrzeit" mit mehreren kriterienin über Summewenns einbauen kann. Hab hier im Forum nach einer Lösung geschaut...
  6. Excel Datum 1900 leeren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datum 1900 leeren: Hallo zusammen, ich habe eine Datei die ist folgendermaßen aufgebaut A wird manuell ein Datum eingetragen B hierauf werden 90 Tage auf das Datum A addiert Nun steht in B 01.03.1900 da in A noch...
  7. Datum vor 1900-nächster Geburtstag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vor 1900-nächster Geburtstag: Hallo Excel-Gemeinde, die Altersberechnung, wenn das Geburtsdatum vor 1900 liegt, habe ich hinbekommen. An der Berechnung des nächsten Geburtstags und des Altes dann, scheitere ich leider...
  8. Datum vor 1900

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vor 1900: WinXP Prof. SP2 Office XP Hallo zusammen, ich habe in meiner Geburtstagsliste ein Datum Vor 1900. Wie kann ich das Datum zum sortieren teilen? =DATUM(;MONAT(A1);TAG(A1)) ??? Das...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden