Office: (Office 2010) Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt

Helfe beim Thema Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe eine Mitgliedertabelle als alter Zeit, darin sind Geburtsdaten eingetragen, die bei einigen Mitgliedern als negative Zahl dargestellt wird z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sporky, 24. August 2015.

1. Sporky Neuer User

Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt

Habe eine Mitgliedertabelle als alter Zeit, darin sind Geburtsdaten eingetragen, die bei einigen Mitgliedern als negative Zahl dargestellt wird z.B. (-1745). Ich weiß, dass diese Personen dann vor 1900 geboren sind, aber wie kann man das reale Datum berechnen, damit es korrekt angezeigt wird?. Verwende Office 2010

Hoffe hier auf Hilfe. Danke!
    Sporky

Thema:

Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt

Die Seite wird geladen...
  1. Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt - Similar Threads - Datum 1900 Negative

2. VBA: Datum automatisch hinzufügen nach Übertrag

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Datum automatisch hinzufügen nach Übertrag: Hallo zusammen, ich habe ein Makro gebaut, welches die Daten aus dem Tabellenblatt Bestellformular kopiert und diese in ein anderes Tabellenblatt (Bestellhistorie) überträgt, wobei zusätzlich in...
  3. Feldauswahl - neu Spalte mit Datumauswahl

in Microsoft Outlook Hilfe
    Feldauswahl - neu Spalte mit Datumauswahl: Hallo, ich habe in Outlook 365 eine Aufgabenliste mit benutzerdefinierten Spalten angelegt. Nun möchte ich eine Spalte mit der selben Funktion wie die vorhandene Spalte Startdatum hinzufügen. Bei...
  4. Max- Min- Mittelwert pro Tag

in Microsoft Excel Hilfe
    Max- Min- Mittelwert pro Tag: Hallo, Ich habe eine ca. 145000 Zeilen lange Tabelle mit Temperaturwerten und dem jeweiligen Messtag. (Eine Temperaturmessung alle 15 Minuten über 8,5 Jahre) Nun möchte ich diese Daten auf den...
  5. Zeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt: Hallo zusammen, ich würde gerne eine auflistung über dropdown-auswahl erstellen, welche überprüft ob die tägliche arbeitszeit erreicht wurde und wenn zutreffend diese eingaben in z.b. zeile...
  6. Textverketten mit Bedingung

in Microsoft Excel Hilfe
    Textverketten mit Bedingung: Ich habe eine Excel Datei erstellt um Vertriebsstatistiken auszuwerten (Wie viele Leute wurden angerufen, wie viele Anrufe erzielten einen Anschlusstermin etc.). Auf einzelnen Blättern der Datei...
  7. Datum vor 1900-nächster Geburtstag

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vor 1900-nächster Geburtstag: Hallo Excel-Gemeinde, die Altersberechnung, wenn das Geburtsdatum vor 1900 liegt, habe ich hinbekommen. An der Berechnung des nächsten Geburtstags und des Altes dann, scheitere ich leider...
  8. Datum vor 1900

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vor 1900: WinXP Prof. SP2 Office XP Hallo zusammen, ich habe in meiner Geburtstagsliste ein Datum Vor 1900. Wie kann ich das Datum zum sortieren teilen? =DATUM(;MONAT(A1);TAG(A1)) ??? Das...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden