Office: Datum wird nicht sortiert
Helfe beim Thema Datum wird nicht sortiert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen, ich brauche Eure Hilfe... Ich habe eine Datei vom Server geladen, die die Daten (01.01.23-31.12.23) meiner PV Anlage enthält. Es handelt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ahnungsloser, 9. März 2024.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Datum wird nicht sortiert
Die Seite wird geladen...
-
Datum wird nicht sortiert - Similar Threads - Datum sortiert
-
Xverweis mit dynamischen Datum
in Microsoft Excel HilfeXverweis mit dynamischen Datum: Hallo zusammen Ich neu hier und suche eine Formel für Werteübertragung aus einem anderen Dokument mit dynamischen Datum (Arbeitstag(Heute()+1) Ich habe einen Jahreskalender mit Einteilung mehrere... -
betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen
in Microsoft Access Hilfebetimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen: Hallo, Ich möchte in Access einen Bericht erstellen. Der holt verschiedene Daten und stellt die dar. Der Bericht soll eine Überschrift bekommen, unter anderem mit zwei Datumsangaben: einmal das... -
Datum einer Datei per VBA auslesen
in Microsoft Access HilfeDatum einer Datei per VBA auslesen: Hallo, ich möchte mit Access VBA das Änderungsdatum einer Excel-Datei auslesen. Hat vielleicht einer eine Idee oder so etwas schon mal gemacht? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. liebe Grüße... -
Datum und Uhrzeit
in Microsoft Excel HilfeDatum und Uhrzeit: Hallo, ich habe ein kleines Problem vielleicht kann mir Bitte Jemand weiterhelfen, müsste eigentlich schnell lösbar sein dieses Problem. Ich habe in einem Monat (variierend) 20 bis mehrere... -
Summewenns mit Datum und Zwei Buchstaben eingrenzen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns mit Datum und Zwei Buchstaben eingrenzen: Guten Abend Zusammen, ich versuche aus einer Tabelle mit Summewenns (sumifs) die Beträge vom Kalendermonat abweichend zu errechnen. Das funktioniert mittlerweile auch. Da das Datum über den... -
Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit)
in Microsoft Excel HilfeZeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit): Hallo zusammen, leider weiss ich nicht wie ich die Start- und Endzeit von "Datum und Uhrzeit" mit mehreren kriterienin über Summewenns einbauen kann. Hab hier im Forum nach einer Lösung geschaut... -
Balkendiagramm Datum auf Y-Achse falsch sortiert
in Microsoft Excel HilfeBalkendiagramm Datum auf Y-Achse falsch sortiert: Hallo zusammen, ich würde ganz gerne die Reihenfolge des Datum auf der Y-Achse genau invertieren. Hatte schon versucht, den Wertebereich einfach umzudrehen aber das hat ihn nicht interessiert....