Office: (Office 2013) Datum/Zeitdifferenz und bedingte Formatierung
Helfe beim Thema Datum/Zeitdifferenz und bedingte Formatierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer "Profi"-Formel für folgendes Problem. In Zelle A1 gebe ich Datum und Uhrzeit als Startpunkt und in Zelle B1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Blacky27, 22. Februar 2015.
Thema:
Datum/Zeitdifferenz und bedingte Formatierung
Die Seite wird geladen...
-
Datum/Zeitdifferenz und bedingte Formatierung - Similar Threads - Datum Zeitdifferenz bedingte
-
Serienbrief, Datum plus 7 Tage
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein... -
letztes Datum finden
in Microsoft Excel Hilfeletztes Datum finden: Hallo Leute, hab jetzt vergebens die KI bemüht mir eine einfache Formel zu erstellen.o_O Jetzt frag ich einfach mal hier da es ja meist besser funzt.*:)* Also: ich hab ne Tabelle in der ich in... -
Datum Suchen
in Microsoft Excel HilfeDatum Suchen: Hallo! Situation: In einem Formular wird ein Name einer Produktionsmaschine eingetragen. In einem anderem Textfeld steht das Lieferdatum. Bei klicken auf "Speichern" wird das Lieferdatum... -
Aktuelles Datum und Uhrzeit in Formular
in Microsoft Word HilfeAktuelles Datum und Uhrzeit in Formular: Hallo, zunächst ein herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann. Ich bin aktuell dabei ein Formular zu erstellen. Das... -
Summieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien