Office: (Office 2007) Datum zu Datum ändern und Filter setzen
Helfe beim Thema Datum zu Datum ändern und Filter setzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin nun echt langsam am verzweifeln. Zunächst möchte mein Datum sich nicht zu einem offiziellem Datum ändern und ich vermute nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kimmelleejord, 6. Juni 2019.
Thema:
Datum zu Datum ändern und Filter setzen
Die Seite wird geladen...
-
Datum zu Datum ändern und Filter setzen - Similar Threads - Datum Datum ändern
-
Copy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA
in Microsoft Excel HilfeCopy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA: Hallo, ich bin recht neu und habe ein kleines Problemchen, bei welchem ich keinerlei Lösungsansatz habe. Ich vermute, dies kann in irgendeiner Art und Weise ggf. über eine Art Sverweis im Makro... -
Per VBA Datentyp zu Datum ändern
in Microsoft Access HilfePer VBA Datentyp zu Datum ändern: Hallo, ich habe eine kurze Frage: ich habe in einer Tabelle, die ich aus Excel importiere, 2 Spalten, die nach dem Import den Felddatentyp "Text" aufweisen. Jedoch möchte ich gerne den Datentyp... -
Einfügen oder Ändern von Foliennummern, Datum oder Fußzeile für Bildschirmfolien
in Microsoft PowerPoint TutorialsEinfügen oder Ändern von Foliennummern, Datum oder Fußzeile für Bildschirmfolien: Einfügen oder Ändern von Foliennummern, Datum oder Fußzeile für Bildschirmfolien PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013... -
automatisches Anpassen der Textbox Datum, wenn sich Werte in Comboboxen ändern
in Microsoft Excel Hilfeautomatisches Anpassen der Textbox Datum, wenn sich Werte in Comboboxen ändern: Hallo, ich habe eine Frage und ein kleines Problem und ich vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit. Bin noch nicht so gut in Umgang mit VbA. Ich habe mir eine Userform gebaut, wo ich mir... -
Format Datum lässt sich nicht ändern
in Microsoft PowerPoint HilfeFormat Datum lässt sich nicht ändern: Hallo, und zwar habe ich ein Problem mit meiner Powerpoint Version 2016. Ich kann wenn ich ein Datum in die Fußzeile einfüge, dieses nicht ändern. Das Format bleibt so bestehen wie eingegeben.... -
Schreibweise Datum ändern
in Microsoft Excel HilfeSchreibweise Datum ändern: Hallo, ich übernehme Daten (hier ein Datum) aus einer Excel Tabelle in ein Word-Dokument. Leider wird dies so wiedergegeben: 7/31/2010. Ich brauch es aber so: 31.7.2010. Wie kann ich dies ohne... -
Monat aus Datum in neue Spalte übernehmen/Felddatentyp änder
in Microsoft Access HilfeMonat aus Datum in neue Spalte übernehmen/Felddatentyp änder: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen: Ich habe eine fertige Tabelle mit 5 Datensätzen. Ein Datensatz davon ist das Datum welches im Format...
Schlagworte: