Office: Datum
Helfe beim Thema Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen ich möchte gern zelle mit datum - 01.01.1962 es sind diverse Geb.daten 05.04.1985 in anderer zelle soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ThomasW., 25. Februar 2022.
Thema:
Datum
Die Seite wird geladen...
-
Datum - Similar Threads - Datum
-
Max- Min- Mittelwert pro Tag
in Microsoft Excel HilfeMax- Min- Mittelwert pro Tag: Hallo, Ich habe eine ca. 145000 Zeilen lange Tabelle mit Temperaturwerten und dem jeweiligen Messtag. (Eine Temperaturmessung alle 15 Minuten über 8,5 Jahre) Nun möchte ich diese Daten auf den... -
Zeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt
in Microsoft Excel HilfeZeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt: Hallo zusammen, ich würde gerne eine auflistung über dropdown-auswahl erstellen, welche überprüft ob die tägliche arbeitszeit erreicht wurde und wenn zutreffend diese eingaben in z.b. zeile... -
Textverketten mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeTextverketten mit Bedingung: Ich habe eine Excel Datei erstellt um Vertriebsstatistiken auszuwerten (Wie viele Leute wurden angerufen, wie viele Anrufe erzielten einen Anschlusstermin etc.). Auf einzelnen Blättern der Datei... -
Datum in Zelle von 7:00 bis 6:00
in Microsoft Excel HilfeDatum in Zelle von 7:00 bis 6:00: Hallo Zusammen, aus der Zelle B1 wird ein Datum ausgelesen. Das Datum soll als Arbeitstag von 7:00 Uhr bis zum nächsten Tag um 6:00 gelten. Wenn ich in die Zelle =heute() eingebe wechselt das... -
Summewenns mit Datum als 3. Kriterium
in Microsoft Excel HilfeSummewenns mit Datum als 3. Kriterium: Guten Tag, ich möchte die Anzahl [Spalte D] verschiedener Produkte [Spalte B], die 2 verschiedenen Arten haben [Spalte C] und jeden Wochentag auflaufen [Spalte A] insgesamt monatlich... -
If Datum < Heute Then
in Microsoft Excel HilfeIf Datum < Heute Then: Hallo Leute, ich stehe wieder vor dem Wald mit lauter Bäumen, vlt entdeckt ihr meinen Logikfehler: If UserForm.TextBox_Neuer_LT <> "" Then If UserForm.TextBox_Neuer_LT.Value <... -
Beim öffnen zum Datum springen
in Microsoft Excel HilfeBeim öffnen zum Datum springen: Hallo Zusammen, in der angehangenen Datei stehen in Zeile 1 Tage mit Datum. Wie kann man es machen das beim öffnen immer das heutige Datum vor Spalte B steht ? Schön wäre auch eine kurze Erklärung.