Office: Datumsabfrage mit anschließender Formatierung

Helfe beim Thema Datumsabfrage mit anschließender Formatierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mein Chef hat momentan ein Excel-File für die Projektverfolgung. In diesem steht für jedes Projekt eine Deadline (also Datum). Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von henne85, 31. Januar 2007.

  1. henne85 Neuer User

    Datumsabfrage mit anschließender Formatierung


    Hallo,

    mein Chef hat momentan ein Excel-File für die Projektverfolgung. In diesem steht für jedes Projekt eine Deadline (also Datum).

    Nun möchte er eine Schaltfläche haben, die ihn nach einem Datum fragt und anschließend sollen alle Informationen die über diesem eingegebenem Datum liegen, ausgeblendet werden.

    Wie stelle ich so etwas an ? Von VBA weiß ich leider nur das es existiert :-|

    Vielen Dank !

    Gruß Hendrik
     
    henne85, 31. Januar 2007
    #1
Thema:

Datumsabfrage mit anschließender Formatierung

Die Seite wird geladen...
  1. Datumsabfrage mit anschließender Formatierung - Similar Threads - Datumsabfrage anschließender Formatierung

  2. Steuerelement SQL-String mit Datumsabfrage

    in Microsoft Access Hilfe
    Steuerelement SQL-String mit Datumsabfrage: Hallo, mach ich zwar selten, aber ich muss einem Listenfeld direkt im Steuerelement einen SQL-String als Referenz eintragen. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass er einen Datumsvergleich mit...
  3. Datumsabfrage mit Abgleich (Wenn -dann)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datumsabfrage mit Abgleich (Wenn -dann): Hallo zusammen und erstmal ein fröhlicher Gruß von mir in die Runde! *Smilie Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Problemstellung: Mehrere Datumsspalten mit Eingaben, bzw. leer als...
  4. Excel vba automatische Datumsabfrage beim öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel vba automatische Datumsabfrage beim öffnen: Hallo an alle die sich besser mit vba auskennen als ich (was nicht schwer ist) Ich habe mir ein Projekt aufgehalst, welches meine vba Kenntnis in vielen Fällen überschreitet. Durch Hilfe bin...
  5. Serienbrief: Access-Datenbank als Datenquelle - Datumsabfrage WENN-DANN-SONST

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief: Access-Datenbank als Datenquelle - Datumsabfrage WENN-DANN-SONST: Hallo liebe Gemeinde! Mit der Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Bitte um Eure geschätzte Hilfe. Ich verwende Win10(64) und Office Professional+ 2016, alles aktuelle Releases....
  6. Wenn-Dann mit Datumsabfrage

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn-Dann mit Datumsabfrage: Hey ich habe eine Tabelle: A B 11.10.2015 100 12.10.2015 135 13.10.2015 90 14.10.2015 210 Nun möchte ich gerne in einer neuen Zelle (zbsp.: C1),...
  7. 29. Februar in einer Datumsabfrage einbeziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    29. Februar in einer Datumsabfrage einbeziehen: Hallo, da bin ich mal wieder. Ich und meine Datums bezogenen Fragen :-) . In der Spalte B sind meine Tageswerte im Format TT.MM.JJJJ , also beginnend bei 01.01. 2010 (Jahr 1). In Spalte C...
  8. Datumsabfrage

    in Microsoft Access Hilfe
    Datumsabfrage: Hallo zusammen :-) Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber ich denke mit einem eigenen Thread komme ich schneller zu einer Lösung. Ich möchte in MS Access 2003 ein Formular erstellen, in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden