Office: Datumsabhängig subtrahieren
Helfe beim Thema Datumsabhängig subtrahieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Brauche bitte eure Hilfe. Problem ist in der Datei beschrieben. Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Eciffolecxe64, 31. Januar 2025.
Thema:
Datumsabhängig subtrahieren
Die Seite wird geladen...
-
Datumsabhängig subtrahieren - Similar Threads - Datumsabhängig subtrahieren
-
Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 = 11.10.2023 07:54 Zelle A2 = 12.10.2023 07:59 Wie berechne ich die Differenz (A3) ? Wie viele Minuten sind das? Habe es auch schon über die... -
Zelleninhalt Datumsabhängig ändern
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalt Datumsabhängig ändern: Hallo zusammen! Um es gleich vorweg zu sagen, meine Excel-Kenntnisse sind sehr rudimentär, ich bitte um Nachsicht. Nun zu meinem Anliegen/Problem: Ich habe eine Excel-Datei mit einem... -
Kalendereinträge datumsabhängig löschen
in Microsoft Excel HilfeKalendereinträge datumsabhängig löschen: Hallo zusammen, folgendes Problem konnte ich bislang noch nicht lösen: In einem Kalender für unsere Dienstgruppe steht in Spalte A das jeweilige Tagesdatum. Rechts daneben stehen die... -
Tabellenblätter userabhängig und Datumsabhängig ausblenden
in Microsoft Excel HilfeTabellenblätter userabhängig und Datumsabhängig ausblenden: Hallo, ich arbeite immer noch an der Optimierung meines Schichtplaners. Jetzt kommt das Thema Datenschutz zum zuge und normale Mitarbeiter dürfen z.B. Krankheitstage eines anderen Mitarbeiters... -
Zelle datumsabhängig kopieren
in Microsoft Excel HilfeZelle datumsabhängig kopieren: Hallo zusammen, ich habe eine Haushaltstabelle, in der fixe und laufende Kosten erfasst werden. für jeden Monat gibt es ein eigenes Blatt. Auf dem Auswertungsblatt sind die fixen Kosten... -
zelleninhalte datumsabhängig archivieren
in Microsoft Excel Hilfezelleninhalte datumsabhängig archivieren: hallo, ich habe eine aktientabelle für meinen vater gestrickt. nun habe ich folgendes problem. mein vater trägt jeden tag auf dem tabellenblatt DAX den aktuellen kurs der aktie ein. dies... -
Summe datumsabhängig bilden
in Microsoft Excel HilfeSumme datumsabhängig bilden: Hallo, ich habe eine Exceltabelle in der Art und Weise: Datum | Umsatz 12. Jan | 123 14. Jan | 1 23. Feb | 99 Jetzt bräuchte ich eine Formel, die mir die Summe abhängig vom Monat...