Office: Datumsabhängig subtrahieren

Helfe beim Thema Datumsabhängig subtrahieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Brauche bitte eure Hilfe. Problem ist in der Datei beschrieben. Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Eciffolecxe64, 31. Januar 2025.

1. Datumsabhängig subtrahieren

Hallo
    Brauche bitte eure Hilfe. Problem ist in der Datei beschrieben.
    Danke

Eciffolecxe64, 31. Januar 2025
  2. DL_
    DL_ PowerQuery Guru
    Moin

Code:
    =VERWEIS(999;E4:E34)-E37

3. Cool, vielen Dank Detlef.

Eciffolecxe64, 31. Januar 2025
Thema:

Datumsabhängig subtrahieren

Die Seite wird geladen...
  1. Datumsabhängig subtrahieren - Similar Threads - Datumsabhängig subtrahieren

2. Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h

in Microsoft Excel Hilfe
    Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 = 11.10.2023 07:54 Zelle A2 = 12.10.2023 07:59 Wie berechne ich die Differenz (A3) ? Wie viele Minuten sind das? Habe es auch schon über die...
  3. Zelleninhalt Datumsabhängig ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelleninhalt Datumsabhängig ändern: Hallo zusammen! Um es gleich vorweg zu sagen, meine Excel-Kenntnisse sind sehr rudimentär, ich bitte um Nachsicht. Nun zu meinem Anliegen/Problem: Ich habe eine Excel-Datei mit einem...
  4. Kalendereinträge datumsabhängig löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kalendereinträge datumsabhängig löschen: Hallo zusammen, folgendes Problem konnte ich bislang noch nicht lösen: In einem Kalender für unsere Dienstgruppe steht in Spalte A das jeweilige Tagesdatum. Rechts daneben stehen die...
  5. Tabellenblätter userabhängig und Datumsabhängig ausblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblätter userabhängig und Datumsabhängig ausblenden: Hallo, ich arbeite immer noch an der Optimierung meines Schichtplaners. Jetzt kommt das Thema Datenschutz zum zuge und normale Mitarbeiter dürfen z.B. Krankheitstage eines anderen Mitarbeiters...
  6. Zelle datumsabhängig kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle datumsabhängig kopieren: Hallo zusammen, ich habe eine Haushaltstabelle, in der fixe und laufende Kosten erfasst werden. für jeden Monat gibt es ein eigenes Blatt. Auf dem Auswertungsblatt sind die fixen Kosten...
  7. zelleninhalte datumsabhängig archivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    zelleninhalte datumsabhängig archivieren: hallo, ich habe eine aktientabelle für meinen vater gestrickt. nun habe ich folgendes problem. mein vater trägt jeden tag auf dem tabellenblatt DAX den aktuellen kurs der aktie ein. dies...
  8. Summe datumsabhängig bilden

in Microsoft Excel Hilfe
    Summe datumsabhängig bilden: Hallo, ich habe eine Exceltabelle in der Art und Weise: Datum | Umsatz 12. Jan | 123 14. Jan | 1 23. Feb | 99 Jetzt bräuchte ich eine Formel, die mir die Summe abhängig vom Monat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden