Office: (Office 2019) Datumsberechnung
Helfe beim Thema Datumsberechnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. In der beigefügten Tabelle möchte ich nur von Spalte C die Zeit-Differenzen berechnen. Beispiel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Klaus_01, 2. Juni 2023.
Thema:
Datumsberechnung
Die Seite wird geladen...
-
Datumsberechnung - Similar Threads - Datumsberechnung
-
Wenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung
in Microsoft Excel HilfeWenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung: Guten Morgen, ich bin leider kein Excel-Profi und habe jetzt lange hin und her probiert und es nicht hinbekommen. Ich benötige verschachtelte Formeln, da hört es irgendwie auf bei mir. Kann mir... -
Individuelle Datumsberechnung
in Microsoft Excel HilfeIndividuelle Datumsberechnung: Hallo zusammen, in meinem Job muss ich den Arbeitszeitraum anderer Personen berechnen. Dafür haben wir einen bestimmten Tagessatz pro Monat den wir dann mit einer bestimmten Stundenanzahl (i.d.R.... -
Datum anhande eines vorhanden Datumauswahlfeldes berechnen und einfügen
in Microsoft Word HilfeDatum anhande eines vorhanden Datumauswahlfeldes berechnen und einfügen: Ich verwende ein selbst erstelltes Dokument als Vorlage (keine Wordvorlage) Ich habe in dieses Dokument zwei "Datums-Inhaltssteuerelemente" für die Definition eines Zeitraumes eingefügt. Diese... -
Datumsberechnung für folgetage mit Wochenende und Feiertage
in Microsoft Excel HilfeDatumsberechnung für folgetage mit Wochenende und Feiertage: Hallo @all, habe mal wieder ein kleines Hindernis vor mir. Ich habe eine Terminfahrplan in dem eine Baustellenplanung gemacht wird. In der Tabelle 1 wird das Bauvorhaben bzw. Liefertermin in... -
Datumsberechnung
in Microsoft Access HilfeDatumsberechnung: Hallo zusammen, ich habe das letzte mal mit Access 2000, vor ewigen Zeiten gearbeitet, deswegen ist inzwischen alles neu für mich. Ein paar Dinge habe ich noch hinbekommen, aber jetzt bekomme... -
Datumsberechnung
in Microsoft Excel HilfeDatumsberechnung: Hallo Experten, meine Uhrzeitenberechnung funtioniert nun bestens (nochmals danke). Aber wenn man denkt man ist am Ziel seiner Träume, zack, wird einem ein neues Problem gestellt. Und dies ist... -
[excel 2003] Datumsberechnung
in Microsoft Excel Hilfe[excel 2003] Datumsberechnung: hallo wie löse ich folgendes problem bei excel: heutiges datum bspw. 04.03.2008 Mitarbeiter seit 05.06.1999 im Betrieb Nun will ich wissen wieviel jahre insgesamt der mitarbeiter im...
Schlagworte: