Office: (Office 2019) Datumsberechnung
Helfe beim Thema Datumsberechnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. In der beigefügten Tabelle möchte ich nur von Spalte C die Zeit-Differenzen berechnen. Beispiel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Klaus_01, 2. Juni 2023.
Thema:
Datumsberechnung
Die Seite wird geladen...
-
Datumsberechnung - Similar Threads - Datumsberechnung
-
Wenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung
in Microsoft Excel HilfeWenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung: Guten Morgen, ich bin leider kein Excel-Profi und habe jetzt lange hin und her probiert und es nicht hinbekommen. Ich benötige verschachtelte Formeln, da hört es irgendwie auf bei mir. Kann mir... -
Individuelle Datumsberechnung
in Microsoft Excel HilfeIndividuelle Datumsberechnung: Hallo zusammen, in meinem Job muss ich den Arbeitszeitraum anderer Personen berechnen. Dafür haben wir einen bestimmten Tagessatz pro Monat den wir dann mit einer bestimmten Stundenanzahl (i.d.R.... -
Datum anhande eines vorhanden Datumauswahlfeldes berechnen und einfügen
in Microsoft Word HilfeDatum anhande eines vorhanden Datumauswahlfeldes berechnen und einfügen: Ich verwende ein selbst erstelltes Dokument als Vorlage (keine Wordvorlage) Ich habe in dieses Dokument zwei "Datums-Inhaltssteuerelemente" für die Definition eines Zeitraumes eingefügt. Diese... -
Datumsberechnung für folgetage mit Wochenende und Feiertage
in Microsoft Excel HilfeDatumsberechnung für folgetage mit Wochenende und Feiertage: Hallo @all, habe mal wieder ein kleines Hindernis vor mir. Ich habe eine Terminfahrplan in dem eine Baustellenplanung gemacht wird. In der Tabelle 1 wird das Bauvorhaben bzw. Liefertermin in... -
Datumsberechnung