Office: (Office 2010) Datumsdifferenz Ausgabe in Tage/Monate/Jahre
Helfe beim Thema Datumsdifferenz Ausgabe in Tage/Monate/Jahre in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich beschäftige mich seit neustem mit MS2010 Access und baue mir einen Zeitraumsrechner. Jedoch bekomme ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Hardic, 22. April 2015.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Datumsdifferenz Ausgabe in Tage/Monate/Jahre
Die Seite wird geladen...
-
Datumsdifferenz Ausgabe in Tage/Monate/Jahre - Similar Threads - Datumsdifferenz Ausgabe Tage
-
MERGEFIELD Ausgabe einer Zahl in unterteilte Tabelle
in Microsoft Word HilfeMERGEFIELD Ausgabe einer Zahl in unterteilte Tabelle: Hallo zusammen, hier noch eine Problemstellung: Es geht um eine Wordvorlage, in die unter anderem unter Verwendung der Feldfunktion MERGEFILELD eine achtstellige Zahl eingefügt werden soll. Die... -
gezielt Daten aufzählen und zuordnen
in Microsoft Excel Hilfegezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,... -
Erstellung Angebot mit 6 Zeiträumen und 4 Preiskategorien
in Microsoft Excel HilfeErstellung Angebot mit 6 Zeiträumen und 4 Preiskategorien: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe die folgende Herausforderung: Es gelten die folgenden Eckdaten - es gibt 6 Mietzeiträume bei denen es jeweils 3 unterschiedliche Zeitraumvorgaben gibt (... -
Datumsdifferenz in Monaten ausdrücken
in Microsoft Excel HilfeDatumsdifferenz in Monaten ausdrücken: Für eine Berechnung benötige ich die Differenz zwischen zwei Zeitpunkten in Bruchteilen eines Monats. So soll z.B. die Differenz zwischen dem 1.1.2009 bis 13.12.2009 als Ergebnis 11,4193548 Monate... -
Datumsdifferenz Auflisten
in Microsoft Access HilfeDatumsdifferenz Auflisten: Hallo, Ich habe 2 Spalten ZEITVON und ZEITBIS ZEITVON: ZEITBIS: 25.01.2008 29.01.2008 23:59:59 und möcht jetzt eine extra Spalte welche mir die jedes... -
Datumsdifferenz in Abfrage
in Microsoft Access HilfeDatumsdifferenz in Abfrage: Ich möchte gerne so eine ähnliche Abfrage machen: SELECT Kennung, Ende - Beginn AS Zeitspanne FROM Vorgang Wie kriege ich das Ergebnis in der Zelle Zeitspanne so formatiert dass man... -
Datumsdifferenz
in Microsoft Access HilfeDatumsdifferenz: Wie gebe ich eine Datumsdifferenzberechnung (in Tagen) ein? Bsp: Ich möchte die "Downtime" eines Geräts berechnen, also die Zeit die zwischen Eingangsdatum der Reklamation und der Behebung des...