Office: Datumsdifferenz in Monaten ausdrücken
Helfe beim Thema Datumsdifferenz in Monaten ausdrücken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Für eine Berechnung benötige ich die Differenz zwischen zwei Zeitpunkten in Bruchteilen eines Monats. So soll z.B. die Differenz zwischen dem 1.1.2009... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von consultancy, 16. November 2010.
Thema:
Datumsdifferenz in Monaten ausdrücken
Die Seite wird geladen...
-
Datumsdifferenz in Monaten ausdrücken - Similar Threads - Datumsdifferenz Monaten
-
Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten
in Microsoft Word HilfeWord abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung... -
Spalte Summieren wenn Monat UND Jahr
in Microsoft Excel HilfeSpalte Summieren wenn Monat UND Jahr: Hallo Forum, ich scheitere an einem wie ich dachte recht einfachen Problem, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Spalte mit einem Datum, und eine Zweite mit einer Summe. Der... -
Grafische Jahresübersicht unterteilt nach Monaten und 2 Sortierkriterien
in Microsoft Excel HilfeGrafische Jahresübersicht unterteilt nach Monaten und 2 Sortierkriterien: Hallo. Es ist etwas kompliziert, meine Anfrage im Betreff zu formulieren. Mein Frau arbeitet für eine großen Steinmetzbetrieb. Sie schaut regelmäßig die Online-Traueranzeigen durch und Leute,... -
Datumsdifferenz Ausgabe in Tage/Monate/Jahre
in Microsoft Access HilfeDatumsdifferenz Ausgabe in Tage/Monate/Jahre: Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich beschäftige mich seit neustem mit MS2010 Access und baue mir einen Zeitraumsrechner. Jedoch bekomme ich es nicht (auch nach Stundenlanger Suche im... -
Datumsdifferenz Auflisten
in Microsoft Access HilfeDatumsdifferenz Auflisten: Hallo, Ich habe 2 Spalten ZEITVON und ZEITBIS ZEITVON: ZEITBIS: 25.01.2008 29.01.2008 23:59:59 und möcht jetzt eine extra Spalte welche mir die jedes... -
Datumsdifferenz in Abfrage
in Microsoft Access HilfeDatumsdifferenz in Abfrage: Ich möchte gerne so eine ähnliche Abfrage machen: SELECT Kennung, Ende - Beginn AS Zeitspanne FROM Vorgang Wie kriege ich das Ergebnis in der Zelle Zeitspanne so formatiert dass man... -
Datumsdifferenz
in Microsoft Access HilfeDatumsdifferenz: Wie gebe ich eine Datumsdifferenzberechnung (in Tagen) ein? Bsp: Ich möchte die "Downtime" eines Geräts berechnen, also die Zeit die zwischen Eingangsdatum der Reklamation und der Behebung des...