Office: (Office 2010) Datumseingabe nicht übernehmen
Helfe beim Thema Datumseingabe nicht übernehmen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, ich habe auf einen endlos Formular frm_planung ein Datumseingabe Feld "Datum" und ich habe ein Datumsfeld "Datum_no" in diesen ist ein Datum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Bus, 27. Oktober 2020.
Thema:
Datumseingabe nicht übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
Datumseingabe nicht übernehmen - Similar Threads - Datumseingabe übernehmen
-
Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeÄnderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai.... -
Nach Datumseingabe automatisch kompletten Monat ausfüllen
in Microsoft Excel HilfeNach Datumseingabe automatisch kompletten Monat ausfüllen: Hallo zusammen, erstmal kurz vorab zu mir: Bin WiWi-Student und gerade im ersten Praxissemester, welches hier alle Erstsemester aboslvieren müssen. Für die Firma, bei der ich gerade arbeite,... -
vereinfachte Datumseingabe > 30,10 soll als 30.10.2009
in Microsoft Excel Hilfevereinfachte Datumseingabe > 30,10 soll als 30.10.2009: Moin moin Bei uns in der Firma sind wir es durch ein Acces-basiertes Programm gewohnt ein Datum mit dem Zahlenblock so einzugeben: 30,10 Ausgegeben wird dann aber: 30.10.09 Das... -
Formatieren der Datumseingabe
in Microsoft Excel HilfeFormatieren der Datumseingabe: Moin, bis vor kurzem lief mein Excel 2007 so: Nach der Formatierung von Feldern als Datumsfelder gab ich in der Kurzform z.B. 23-6 ein, drückte RETURN und der Rechner änderte die Eingabe in 23.... -
Berechnungen mit Datumseingaben
in Microsoft Excel HilfeBerechnungen mit Datumseingaben: Ich habe 3 Spalten in einer EXCEL Tab. 1. Spalte Datum : 15.01.2001 2. Spalte Datum : 25.03.2002 3. Spalte : Wieviele Tage sind das? Wie und mit welcher Formal kann ich das... -
Datumseingabe
in Microsoft Access HilfeDatumseingabe: Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe ein Datenfeld vom Typ Datum. Was muss ich wo einstellen, damit bei Eingabe von 291008 automatisch ein 29.10.2008 wird? Vielen Dank für jede... -
Datumseingabe
in Microsoft Word HilfeDatumseingabe: Kann jemand HELFEN???? Ich erstelle Vorlagen mit aktualisiertem Datum. Soweit so gut. Jetzt mein Problem: Wenn die Benutzer dieser Vorlagen diese als Dokument abspeichern und an einem anderen...