Office: (Office 2013) Datumsfeld verursacht einen Fehler
Helfe beim Thema Datumsfeld verursacht einen Fehler in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von gpswanderer Hallo, meiner Meinung nach lässt sich die Eingabe eines Buchstabens bei einem Datumfeld nur über Form_Error abfangen. Eine eigene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Crashbreaker, 29. Februar 2016.
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3
Thema:
Datumsfeld verursacht einen Fehler
Die Seite wird geladen...
-
Datumsfeld verursacht einen Fehler - Similar Threads - Datumsfeld verursacht Fehler
-
Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint
in Microsoft Excel HilfeFormatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint: Hallo! Hab leider zu meinem Problem bisher nichts gefunden. Ich baue eine Art Kalender, um eine Übersicht über Events + größere ToDos im Jahr zu haben - siehe Screenshot im Anhang. Im Screenshot... -
2 Datumsfelder im Formular vergleichen und Werd eines Texfeldes ändern
in Microsoft Access Hilfe2 Datumsfelder im Formular vergleichen und Werd eines Texfeldes ändern: Hallo Liebe Gemeinde, ich bin relativ neu was Acces und Programmierung anbelangt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Formular mit einer Textbox "aktuellesDatum", dort steht immer das... -
2 Datumsfelder im Formular vergleichen und Werd eines Texfeldes ändern
in Microsoft Access Hilfe2 Datumsfelder im Formular vergleichen und Werd eines Texfeldes ändern: Hallo Liebe Gemeinde, ich bin relativ neu was Acces und Programmierung anbelangt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Formular mit einer Textbox "aktuellesDatum", dort steht immer das... -
Datumsfeld auf Feiertag überprüfen
in Microsoft Access HilfeDatumsfeld auf Feiertag überprüfen: Leider konnte ich in der Suchfunktion nichts passendes Finden. Feiertag soll in einem Modul berechnet werden um das Datumsfeld in einem Unterformular zu überprufen ob es ein Feiertag ist. In... -
Fehler "ODBC-Aufruf fehlgeschlagen" bei Datumsfeld auf SQL-Server
in Microsoft Access HilfeFehler "ODBC-Aufruf fehlgeschlagen" bei Datumsfeld auf SQL-Server: Hallo, ich schreibe Daten aus jeweils einer Textdatei in Tabellen auf einem 2008er MS-SQL-Server. Die Tabellen sind ins FE eingebunden. Code: ... rs!PCC_DATUM = DateSerial(CLng(Mid(vZeile, 426,... -
Datumsfeld prüfen und in anderer Spalte/Feld Statusinformation setzten
in Microsoft Excel HilfeDatumsfeld prüfen und in anderer Spalte/Feld Statusinformation setzten: Hallo, benötige dringend Hilfe: In Excel gibt es in Spalte B den Text „aktiv“. In Spalte L gibt es z.B. das Datum „01.01.2018“ Gibt es eine Formel oder bedingte Formatierung, die mir in Spalte... -
Formulareingabe Datumsfeld prüfen
in Microsoft Excel HilfeFormulareingabe Datumsfeld prüfen: Hallo Ich habe eine Textbox mit dem Namen txtDatum. Bevor ich die Daten im Arbeitsblatt speichere, prüfe ich mit IsDate(txtDatum.Value) ob der Wert ein Datum ist. Es ist mir aber schon passiert...