Office: Datumsformat Excel
Helfe beim Thema Datumsformat Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; In einer Zelle befinden sich Daten, die nach Datumseingaben aussehen. Über Format => Zellen => kann ich vorgeben, dass die Zellen nach der Kategorie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tobias71, 10. April 2006.
Thema:
Datumsformat Excel
Die Seite wird geladen...
-
Datumsformat Excel - Similar Threads - Datumsformat Excel
-
Datumsformat
in Microsoft Excel HilfeDatumsformat: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Excel angehängt, die mein Problem glaube ich ganz gut beschreibt. Das Problem ist, dass obwohl ich beim Format oben in der Startleiste für alle Zellen in... -
Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann
in Microsoft Excel HilfeErbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann: Hallo liebe Wissende, folgende 3 Probleme schaffe ich, als Laie, auch mit Hilfe des Internets nicht zu lösen. Mir wird monatlich eine csv-Datei mit folgenden Daten zur Verfügung gestellt. Ich... -
Excel Datumsformat verändern für Import ins Datev
in Microsoft Excel HilfeExcel Datumsformat verändern für Import ins Datev: Hallo, ich hoffe, hier kann mir einer helfen *wink.gif* Ich bekomme von einem Mandanten Kassenlisten mit zig Einzelbuchungen aus einem POS System. Das Datum ist ganz normal formatiert und ich... -
[Excel 2016] Diagramm: Skalierung y-Achse Monatsanfang und Datumsformat
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2016] Diagramm: Skalierung y-Achse Monatsanfang und Datumsformat: Hey, wird sind in meiner Firma gerade dabei von LibreOffice auf MS-Office umzusteigen. Dementsprechend gibt es auch einige Anforderungen. Wir haben für die bessere Übersicht der Meilensteine... -
Unterschiedliches Datumsformat bei Speichern unter (Excel 2010)
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliches Datumsformat bei Speichern unter (Excel 2010): Hallo, ich verarbeite monatliche Exceldatei von verschiedenen Gesellschaften. Diese sollen anschließend in Access importiert werden. Einige Spalten enthalten Datumswerte, die leider in... -
Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt
in Microsoft Excel HilfeDatum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt: Habe eine Mitgliedertabelle als alter Zeit, darin sind Geburtsdaten eingetragen, die bei einigen Mitgliedern als negative Zahl dargestellt wird z.B. (-1745). Ich weiß, dass diese Personen dann vor... -
fortlaufendes Datum in 12 Arbeitsblättern Januar-Dezember Excel 2003 ohne VBA
in Microsoft Excel Hilfefortlaufendes Datum in 12 Arbeitsblättern Januar-Dezember Excel 2003 ohne VBA: Hallo zusammen, ich entwerfe gerade einen Arbeitsplan der aus 12 Arbeitsblättern besteht, für jedes Blatt ein Monat. Die Arbeitsblätter (Register unten sollen Januar, Februar, März usw. heissen....