Office: Datumsformat in Englisch

Helfe beim Thema Datumsformat in Englisch in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Was geht hier dann ab und ich nicht [MEDIA] *upps Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DeBabba, 16. Oktober 2019.

1. Datumsformat in Englisch

Was geht hier dann ab und ich nicht *upps

2. Hallo EarlFred
    vielleicht sagst Du mir endlich mal, warum Du die Eingangsfrage mit "Hilfe gelöscht" kommentiert hast.
    Kannst Du nicht ?
    Willst Du nicht ?
    Ich bin durchaus bereit mich zu entschuldigen, aber wenn ich auf meine Frage an Dich (Warum "Hilfe gelöscht") keine Antwort von Dir bekomme und von Dir dann auch noch gesagt bekomme, dass ich "öl ins Feuer gieße" , dann weiß ich nicht nicht so recht was das soll

3. Ich bin wohl nicht in der Pflicht, irgendeine Rechenschaft vor Dir abzulegen, da kannst Du dich argumentativ winden wie du willst. Und als jemand, der offen beleidigt, bist Du nicht in der Position, Forderungen zu stellen.

Solange Du keine Einsicht zeigst, ist Deine Entschuldigung ohnehin nicht aufrichtig. Und fehlende Einsicht hast Du hier ausreichend dokumentiert.

EarlFred, 18. Oktober 2019
  4. Datumsformat in Englisch

Hallo Earl Fred
    Du hast mit Fennek als erster auf meine Frage geantwortet.
    Allerdings mit "Hilfe gelöscht".
    Ist das Deine Art auf Fragen zu antworten?? Ich glaube nicht
    Also warum hast Du das getan???
    Du braucht keine Rechenschaft abzulegen du brauchst mir nur zu sagen warum Du das gemacht hast.
    Und, da Du mir nicht darauf antwortest, Bist Du für mich einfach ein 42 6c 6f 65 64 6d 61 6e 6e

Ich wünsch Dir alles das, was Du mir auch wünschst

Gruß

5. \@DeBabba: Auch ich weiß nicht, warum EarlFred seinen Beitrag gelöscht hat. Mit der Löschung beleidigt er keinen und der Grund ist auch egal. Das ist einfach sein gutes Recht
    Wer darauf so reagiert wie Du, darf sich nicht wundern. Da hilft auch keine "Verschlüsselung" ::.

6. Für mich ist es unverständlich und nicht nachvollziehbar, woraus hier jemand den Inhalt für eine 5-Sterne-Bewertung dieses Themas bezogen hat.
    Reicht da schon, dass jemand für sich das Anschauen von Youtube-Videos erschlossen hat?

7. Die Sternchen sind ja nicht gülden gefüllt, @ebs17!
    Ist also imo eine Null-Sterne-Bewertung. *wink.gif*
    (was dann ja auch "angemessen" sein dürfte)

Gruß Ralf

8. Datumsformat in Englisch

Oho!
    Nachdem offensichtlich jemand (Hasso war hier kurz aktiv) eine negative Bewertung abgab, und ich mich angeschlossen habe:
    Jetzt sieht man zwei blassblaue und drei noch blassere Sterne.
    Toller Kontrast!
    Imo ohnehin ein fragwürdiges "Feature".

Thema:

Datumsformat in Englisch

Die Seite wird geladen...
  1. Datumsformat in Englisch - Similar Threads - Datumsformat Englisch

2. Datumsformat

in Microsoft Excel Hilfe
    Datumsformat: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Excel angehängt, die mein Problem glaube ich ganz gut beschreibt. Das Problem ist, dass obwohl ich beim Format oben in der Startleiste für alle Zellen in...
  3. Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?: Guten Morgen. Ich habe eine ellenlange Liste mit Geburtstagen. Eigentlich ist es ja einfach, diese von 1.Jan bis 31.Dez zu sortieren. Leider fehlt mir - das Jahr - die richtige Formatierung -...
  4. Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann

in Microsoft Excel Hilfe
    Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann: Hallo liebe Wissende, folgende 3 Probleme schaffe ich, als Laie, auch mit Hilfe des Internets nicht zu lösen. Mir wird monatlich eine csv-Datei mit folgenden Daten zur Verfügung gestellt. Ich...
  5. Access Datumsformat

in Microsoft Access Hilfe
    Access Datumsformat: Guten Tag, habe ein kleines Anliegen. Code: Private Sub Suchen_Eintritte() Dim Datumvon As Date Dim Datumbis As Date Datumvon = Format(Me.txt_Datum_von, "mm/dd/yyyy") Datumbis =...
  6. [Excel 2016] Diagramm: Skalierung y-Achse Monatsanfang und Datumsformat

in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2016] Diagramm: Skalierung y-Achse Monatsanfang und Datumsformat: Hey, wird sind in meiner Firma gerade dabei von LibreOffice auf MS-Office umzusteigen. Dementsprechend gibt es auch einige Anforderungen. Wir haben für die bessere Übersicht der Meilensteine...
  7. Standardformat umwandeln von z.B. 2/20/2018 in Datumsformat 20.02.218

in Microsoft Excel Hilfe
    Standardformat umwandeln von z.B. 2/20/2018 in Datumsformat 20.02.218: Hallo, ich habe eine Spalte, in der stehen Datumsformate wie z.B. 02.11.2018 aber leider auch Standardformate, die ein Datum z.B. in der Form 2/20/2018 beschreiben. Gemeint ist aber als Datum der...
  8. Datum zu Datum ändern und Filter setzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum zu Datum ändern und Filter setzen: Hallo zusammen, ich bin nun echt langsam am verzweifeln. Zunächst möchte mein Datum sich nicht zu einem offiziellem Datum ändern und ich vermute nun auch deshalb wird der Filter nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden