Office: (Office 2016) Datumsintervalle miteinander vergleichen - bedingte Formatierung
Helfe beim Thema Datumsintervalle miteinander vergleichen - bedingte Formatierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte gerne zwei Datumsgrenzen miteinander vergleichen und herausfinden welche Daten sich überschneiden um diese dann mittels einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Baki074, 17. Juli 2019.
Thema:
Datumsintervalle miteinander vergleichen - bedingte Formatierung
Die Seite wird geladen...
-
Datumsintervalle miteinander vergleichen - bedingte Formatierung - Similar Threads - Datumsintervalle miteinander vergleichen
-
PowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfePowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen: Halli Hallo, ich habe mal eine Demo-Datei hochgeladen in welcher das Problem nochmal erklärt wird. In der tabAbwesenheiten überlappen sich teilweise die Zeiträume mit denen in der... -
Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die... -
Zwei Musiklisten miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZwei Musiklisten miteinander vergleichen: Hey, ich würde gerne zwei Musiklisten mit jeweils zwei Feldern (Interpret + Titel) miteinander vergleichen und dabei in der erstenTabelle alle Songs die in der zweiten Tabelle enthalten sind... -
Textfelder miteinander verknüpfen (PowerPoint)
in Microsoft PowerPoint HilfeTextfelder miteinander verknüpfen (PowerPoint): Hallo in die Runde :-) In Word kann man Textfelder miteinander verknüpfen. Fügt man nachträglich Text hinzu oder kürzt ihn, verschiebt sich der komplette weitere Text in den verknüpften... -
Zwei Mappen miteinander verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeZwei Mappen miteinander verknüpfen: Liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich bin aktuell mit meinem Latein am Ende. Ich habe eine Tabelle mit mehreren Mappen. In Mappe 1 stehen Modellnummern,Firmennamen, Orte,PLZ... -
Zwei Spalten miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten miteinander vergleichen: Hallo zusammen, ich habe eine Referenztabelle mit Anrede und Vorname - Herr Daniel, Frau Regina etc. Aus einer Kundenliste möchte ich falsche Einträge herausfinden. Wenn in dieser z.B. Frau... -
Datumsintervalle addieren (DateAdd)
in Microsoft Excel HilfeDatumsintervalle addieren (DateAdd): Hallo, gibt es eigentlich in Excel die gleiche Funktion wie DateAdd in Access? D.h., verschiedene Intervalle (Tage, Wochen, Monate, Jahre) mittels Funktion addieren lassen. 104032