Office: Datumsspalte fortfuehren ohne Wochenenden
Helfe beim Thema Datumsspalte fortfuehren ohne Wochenenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten morgen, habe eine Spalte mit Datumsangaben (nur Mo-Fr) und wuerde diese gerne fortfuehren. Gibt es eine moeglichkeit, dass excel dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von freebreaker, 13. Februar 2008.
Thema:
Datumsspalte fortfuehren ohne Wochenenden
Die Seite wird geladen...
-
Datumsspalte fortfuehren ohne Wochenenden - Similar Threads - Datumsspalte fortfuehren Wochenenden
-
sverweis und Wochenenden in Matrix darstellen
in Microsoft Excel Hilfesverweis und Wochenenden in Matrix darstellen: Hallo, ich habe zwei Probleme, welche ich aktuell nicht gelöst bekomme. Nr. 1 Ich habe eine Jahresübersicht in Form einer Matrix, wo ich nur die WE farblich dargestellt bekommen möchte. Über... -
Zählenwenn mit 2 Datumsspalten und Textspalte
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit 2 Datumsspalten und Textspalte: Hallo liebe Leute der Community Wieder einmal bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Auf meinem Sheet kann ich in Zelle B2 ein Anfangs- und in Zelle B3 ein Enddatum eingeben. In der Tabelle darunter... -
Wochenende in Diagramm hervorheben ?
in Microsoft Excel HilfeWochenende in Diagramm hervorheben ?: Hallo Zusammen, In dem im Anhang befindlichen Diagramm möchte ich gerne die Tage am Wochenende hervorheben. In der Tabelle für die Daten sind die Wochenende bereits von mir farbig hervorgehoben.... -
Feiertage ohne Wochenende zählen
in Microsoft Excel HilfeFeiertage ohne Wochenende zählen: Hallo Zusammen Während ich das Thema geschrieben habe, konnte ich eine Lösung finden. *:D* Habe das Thema aber trotzdem gepostet, falls jemand auf dasselbe Problem stossen sollte bzw. jemand die... -
Registerfarbe an Wochenende anpassen
in Microsoft Excel HilfeRegisterfarbe an Wochenende anpassen: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich arbeite viel mit Excel und nähere mich langsam der VBA-Programmierung (Grundlagen). Ich erstellte eine Monatsdatei mit 31 Tagestabellen (z. B. 01 für 01.05., 02... -
Wochenende (gesamte Spalte) farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeWochenende (gesamte Spalte) farbig markieren: Hallo, ich möchte einen dynamischen Kalender erstellen, bei dem die Spalten des Wochenende (Sa. & So.) farbig markiert sind. Versucht habe ich es mit =WOCHENTAG($B5;2)>5 leider ohne Erfolg.... -
Stunden zwischen den Tagen ohne Wochenende
in Microsoft Excel HilfeStunden zwischen den Tagen ohne Wochenende: Hallo Ihr Lieben, ich habe in einer Zelle jeweils Datum und Uhrzeit angegeben und würde diese gerne voneinander abziehen. ABER ohne Wochenende und als Stundenzahl wieder gegeben....