Office: Datumsvergleich
Helfe beim Thema Datumsvergleich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe ein Problem mit Datumsvergleich. ich habe eine Datumsangaben zum Bsp. 2.3.1963 meine Formel soll nun Überprüfen ob dieser Datum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AnnaMar, 8. Dezember 2012.
Thema:
Datumsvergleich
Die Seite wird geladen...
-
Datumsvergleich - Similar Threads - Datumsvergleich
-
Excel-Befehl, Summe mit Datumsvergleich als Matrix
in Microsoft Excel HilfeExcel-Befehl, Summe mit Datumsvergleich als Matrix: Hallo liebes Forum, leider komme ich mit Excel nicht weiter, die SuFu hat leider noch nix ergeben. Ich möchte folgendes machen: Auf Blatt "Fixkosten" habe ich eine ganze Reihe von Kosten,... -
Datumsvergleich Excel 2003
in Microsoft Excel HilfeDatumsvergleich Excel 2003: Moin, moin zusammen, ich bin am Verzweifeln und hoffe mir kann jemand von Euch weiterhelfen. Folgendes möchte ich in Excel 2003 realisieren : in Zelle A1 steht das Datum 01.05.2005 in Zelle... -
Datumsvergleich
in Microsoft Excel HilfeDatumsvergleich: Ich mal wieder, Ihr lieben, ich benötige schon wieder Eure Hilfe. Leider läßt sich das schwer in Worte fassen, darum bitte ich Euch, schaut mal in meine Beispiel Tabelle, dort steht beschriben...