Office: Datumsvergleich

Helfe beim Thema Datumsvergleich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich mal wieder, Ihr lieben, ich benötige schon wieder Eure Hilfe. Leider läßt sich das schwer in Worte fassen, darum bitte ich Euch, schaut mal in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HolgerKu, 10. Juli 2008.

1. HolgerKu Erfahrener User

Datumsvergleich

Ich mal wieder, Ihr lieben, ich benötige schon wieder Eure Hilfe.

Leider läßt sich das schwer in Worte fassen, darum bitte ich Euch, schaut mal in meine Beispiel Tabelle, dort steht beschriben was ich möchte.
    Vorab lieben Dank

Gruß Holger

HolgerKu, 10. Juli 2008
  2. HolgerKu Erfahrener User
    teillösung benötigt

oder hat jemand eine Formel für:

ermittle den Kleinsten Wert aus der spalte ausser 0

HolgerKu, 10. Juli 2008
  3. gook Erfahrener User
    Hallo ,

hoffe mal ich hab dich richtig verstanden.

Gruß

4. HolgerKu Erfahrener User

Datumsvergleich

Danke bin auf den Sprung gekommen, dank deiner Hilfe, THX

aber wie wird das mit der Hintergrundfarbänderung gemacht???

HolgerKu, 10. Juli 2008
  5. gook Erfahrener User
    Das wird mit der Bedingten Formatierung gemacht.

Gruß

Thema:

Datumsvergleich

Die Seite wird geladen...
  1. Datumsvergleich - Similar Threads - Datumsvergleich

2. Excel-Befehl, Summe mit Datumsvergleich als Matrix

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Befehl, Summe mit Datumsvergleich als Matrix: Hallo liebes Forum, leider komme ich mit Excel nicht weiter, die SuFu hat leider noch nix ergeben. Ich möchte folgendes machen: Auf Blatt "Fixkosten" habe ich eine ganze Reihe von Kosten,...
  3. Datumsvergleich

in Microsoft Excel Hilfe
    Datumsvergleich: Hallo ich habe ein Problem mit Datumsvergleich. ich habe eine Datumsangaben zum Bsp. 2.3.1963 meine Formel soll nun Überprüfen ob dieser Datum zwischen 1.1.1960 und 31.12.1969 liegt wenn ja...
  4. Datumsvergleich Excel 2003

in Microsoft Excel Hilfe
    Datumsvergleich Excel 2003: Moin, moin zusammen, ich bin am Verzweifeln und hoffe mir kann jemand von Euch weiterhelfen. Folgendes möchte ich in Excel 2003 realisieren : in Zelle A1 steht das Datum 01.05.2005 in Zelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden