Office: Datumswerte ausblenden
Helfe beim Thema Datumswerte ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe da wiedermal eine Frage :?: Gibt es denn eine möglichkeit die Datumswerte 30.03.1900 (siehe Hier) auszublenden und nur wenn ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tim_Taylor, 8. Mai 2009.
Thema:
Datumswerte ausblenden
Die Seite wird geladen...
-
Datumswerte ausblenden - Similar Threads - Datumswerte ausblenden
-
Balkendiagramm mit Lieferzeiten und Datumswerte in der Grössenachse.
in Microsoft Excel HilfeBalkendiagramm mit Lieferzeiten und Datumswerte in der Grössenachse.: Guten Tag Ich möchte Liefertermine bzw. Lieferzeiten in einem Balkendiagramm darstellen. Das funktioniert im angehängten Beispiel auch recht gut. Nur die Beschriftung der (horizontalen)... -
Addieren Sie oder Subtrahieren von Datumswerten in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsAddieren Sie oder Subtrahieren von Datumswerten in Excel für Mac: Addieren Sie oder Subtrahieren von Datumswerten in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr...... -
Konvertieren von Datumsangaben, die als Text gespeichert wurden, in Datumswerte
in Microsoft Excel TutorialsKonvertieren von Datumsangaben, die als Text gespeichert wurden, in Datumswerte: Konvertieren von Datumsangaben, die als Text gespeichert wurden, in Datumswerte Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013... -
Bedingte Formatierung von Datumswerten
in Microsoft Excel TutorialsBedingte Formatierung von Datumswerten: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/cf07b200-96f0-4d4e-95a8-9db4cdfb7b79/0dcdc70d-86fd-428a-8f32-5db53be2_1280x720_2989.mp4 Übersicht... -
Erstellen einer PivotTable-Zeitachse zum Filtern von Datumswerten
in Microsoft Excel TutorialsErstellen einer PivotTable-Zeitachse zum Filtern von Datumswerten: Erstellen einer PivotTable-Zeitachse zum Filtern von Datumswerten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013 Excel... -
Anzahl kleinster Datumswerte
in Microsoft Access HilfeAnzahl kleinster Datumswerte: Moin moin an alle! Ich habe eine Tabelle mit Verträgen. Jeder Vertrag hat ein Enddatum. Zu Jedem Vertrag gibt es ein Kontrollkästchen ob dieser Vertrag gekündigt wurde. Ich möchte die Anzahl der... -
Zahlenwerte zwischen 2 Datumswerten addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenwerte zwischen 2 Datumswerten addieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle in welcher in der Spalte A Datumswerte stehen und in Spalte C Zahlenwerte. Außerdem habe ich 3 Zellen mit jeweils dem ersten Tag des...