Office: (Office 2013) dbase Datei verknüpfen

Helfe beim Thema dbase Datei verknüpfen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Du darfst Dir natürlich mehr Zeit nehmen als ich, um Treffer zu analysieren. Auch dürftest Du gezielt bei MS suchen, immerhin sollten die einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Hans H, 11. August 2013.

  1. dbase Datei verknüpfen


    Du darfst Dir natürlich mehr Zeit nehmen als ich, um Treffer zu analysieren. Auch dürftest Du gezielt bei MS suchen, immerhin sollten die einige Kenntnisse darüber haben, was sie bisher eingesetzt und nun abgeschaltet haben.

    Auch beachten: Diese Seite könnte ein interaktiver Fake sein ...
     
  2. Lösung die keine ist, aber geht

    Ich habe jetzt einen Rollback gemacht, Acc2010, damit geht es.
    Und bevor ich 2013 anpacke, brauche ich eine andere Lösung oder MS macht da noch was, die Hoffnung stirbt nie.

    Danke für die Unterstützung.
     
  3. Hallo zusammen!
    Ein lustiger Workaround:
    Quelle
    Mit ein 'wenig' Automation geht's also scheinbar schon mal in die eine Richtung.
     
    Marsu65, 15. August 2013
    #18
  4. dbase Datei verknüpfen

    ach, bei meiner Problemstellung hätte ich auch eine Lösung gehabt.

    Daten in txt ausgeben und dann in FritzFax Adressbuch einlesen. Wäre sogar schneller, als der Weg über Excel gewesen.

    Aber nein, das ist nicht per Hand zu Fuß, sondern eher auf Händen und Knien.
     
Thema:

dbase Datei verknüpfen

Die Seite wird geladen...
  1. dbase Datei verknüpfen - Similar Threads - dbase Datei verknüpfen

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt: Hallo zusammen, eine weiteres Problem... Ich habe Office 365 auf dem MAC und nutze auch One Drive. Nun habe ich folgendes Problem: Ich Speicher eine Excel Datei in der Cloud (automatisches...
  4. Dbase und Access

    in Microsoft Access Hilfe
    Dbase und Access: Hallo Zusammen, ich nutze Office 365 (inkl. Access) und dBase. Sobald es von einer dBase Datei eine .mdx gibt (Sortierungsdatei für dBase - wird leider benötigt) kann ich diese nicht in Access...
  5. Exportieren von Daten nach dBASE

    in Microsoft Access Tutorials
    Exportieren von Daten nach dBASE: Exportieren von Daten nach dBASE Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  6. Verknüpfen mit oder Importieren aus dBASE

    in Microsoft Access Tutorials
    Verknüpfen mit oder Importieren aus dBASE: Verknüpfen mit oder Importieren aus dBASE Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access...
  7. DBASE Tabellen öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    DBASE Tabellen öffnen: hi, kennt Jemand die Lösung für folgendes Problem? Office 2003 SPII Wir machen eine Auswertung in einer Excell Tabelle von 5 verschiedenen Dbase Tabellen. Früher konnte ich alle DBF`s...
  8. Anfügeabfrage / Verknüpfung mit dbase Tabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    Anfügeabfrage / Verknüpfung mit dbase Tabelle: Hi, ich habe in meiner Datenbank eine Verknüpfung zu einer dbase-Tabelle (*.dbf) mit Kontodaten als Inhalt. Mit einer Anfügeabfrage möchte ich die Inhalte dieser Verknüpfung in eine separate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden