Office: DBASE Tabellen öffnen

Helfe beim Thema DBASE Tabellen öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, kennt Jemand die Lösung für folgendes Problem? Office 2003 SPII Wir machen eine Auswertung in einer Excell Tabelle von 5 verschiedenen Dbase... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bonsaihirn, 9. November 2007.

1. Bonsaihirn Neuer User

DBASE Tabellen öffnen

hi,

kennt Jemand die Lösung für folgendes Problem?
    Office 2003 SPII
    Wir machen eine Auswertung in einer Excell Tabelle von 5 verschiedenen Dbase Tabellen.
    Früher konnte ich alle DBF`s zusammen auswählen und öffnen dabei öffnete sich 1x Excell und die Tabellen waren alle drinne.
    Seid einiger Zeit öffnet sich bei Dbase Tabellen jedesmal 1 Excell Proggie und somit kann ich in der Excell Tabele nichts mehr auswerten. (5 Dbase Tabellen = 5x Excell
    Zur Zeit behelfe ich mir mit dem Öffnen von einer Dbase Tabelle und dann die Anderen über Datei>öffnen>.... das funktioniert.

Robert

Bonsaihirn, 9. November 2007
Thema:

DBASE Tabellen öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. DBASE Tabellen öffnen - Similar Threads - DBASE Tabellen öffnen

2. Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern

in Microsoft Access Hilfe
    Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen
  3. Tabellenränder beim Druck ausblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  4. Dbase und Access

Dbase und Access: Hallo Zusammen, ich nutze Office 365 (inkl. Access) und dBase. Sobald es von einer dBase Datei eine .mdx gibt (Sortierungsdatei für dBase - wird leider benötigt) kann ich diese nicht in Access...
  5. dbase Datei verknüpfen

dbase Datei verknüpfen: in meiner Anwendung befindet sich EINE verknüpfte dbase Datei von Fritz als Verzeichnis der Faxnummern zum Faxen über den FritzFax Drucker. In Access 2013 ist es jedoch ohne weiteres nicht mehr...
  6. Exportieren von Daten nach dBASE

in Microsoft Access Tutorials
    Exportieren von Daten nach dBASE: Exportieren von Daten nach dBASE Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  7. Verknüpfen mit oder Importieren aus dBASE

in Microsoft Access Tutorials
    Verknüpfen mit oder Importieren aus dBASE: Verknüpfen mit oder Importieren aus dBASE Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access...
  8. Anfügeabfrage / Verknüpfung mit dbase Tabelle

Anfügeabfrage / Verknüpfung mit dbase Tabelle: Hi, ich habe in meiner Datenbank eine Verknüpfung zu einer dbase-Tabelle (*.dbf) mit Kontodaten als Inhalt. Mit einer Anfügeabfrage möchte ich die Inhalte dieser Verknüpfung in eine separate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden