Office: DBSUMME anwenden
Helfe beim Thema DBSUMME anwenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte auf eine bestehende Pivottaballe mit DBSUMME einzelne Werte zusammenziehen. Er bringt mir aber nur #WERT! Im Forum und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bluemaxy, 19. September 2011.
Thema:
DBSUMME anwenden
Die Seite wird geladen...
-
DBSUMME anwenden - Similar Threads - DBSUMME anwenden
-
Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden
in Microsoft Excel HilfeFormel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so vereinfachen, dass ich nicht 3x die angepasste Formel... -
Formel anwenden bei Eingabe von Ja oder Nein
in Microsoft Excel HilfeFormel anwenden bei Eingabe von Ja oder Nein: Hallo Zusammen, ich bin leider nicht er Excel Experte. Das man "Ja" eingibt und es wird eine Formel angewendet, siehe Bild oder Nein und das Feld bleibt leer oder wird gestrichen..Gibt es... -
Makro als Addin auf aktuelle Arbeitsmappe anwenden
in Microsoft Excel HilfeMakro als Addin auf aktuelle Arbeitsmappe anwenden: Hallo Leute,*:)* ich hab da nocheinmal ein älteres Thema was ich aktuell wieder weiter bearbeite. Aufgabe: Ich habe einen Code den ich als Addin abgespeichert habe und in Excel in die Register... -
Makro auf ganze spalte anwenden
in Microsoft Excel HilfeMakro auf ganze spalte anwenden: Guten tag zusammen, Leider konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Alle Lösungen hatten einen ganz anderes Hauptproblem daher muss ich ein neues thema anfangen. Eine excel Formel... -
DBSUMME (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsDBSUMME (Funktion): DBSUMME (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Formel - DBSUMME - festes Suchkriterium möglich?
in Microsoft Excel HilfeFormel - DBSUMME - festes Suchkriterium möglich?: Hallo Leute, Ist es möglich bei der Formel =DBSUMME(C1:J14;"Stückzahl";C16:J17) das Suchkriterium C16:J17 nicht so zu definieren sondern fest! Es soll also statt des Suchkriteriums, welches... -
dbsumme als makro
in Microsoft Excel Hilfedbsumme als makro: Hallo zusammen Ich habe folgendes problem: ich habe mit hilfe der dbsumme funktion eine neue liste erstellt die mir eine goße liste list auf die interressienden werte reduziert; in tabelle 1...