Office: Dbwiki -> News (war: nun auf dbwiki.net)

Helfe beim Thema Dbwiki -> News (war: nun auf dbwiki.net) in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe mal eine Extension gebastelt, die auf jeder Seite bei der Hauptüberschrift ganz rechts "[ + ]" einblendet. Voraussetzung: man setzt den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von gpswanderer, 9. Januar 2011.

1. Dbwiki -> News (war: nun auf dbwiki.net)

Ich habe mal eine Extension gebastelt, die auf jeder Seite bei der Hauptüberschrift ganz rechts "[ + ]" einblendet. Voraussetzung: man setzt den vector-Skin ein. "monobook"-Benutzer bekommen das Teil nicht zu sehen.
    Mit Klick auf "[ + ]" sollte sich ein "qTip" öffnen, der unter anderem den BB-Code (also was man hier im Forum braucht, um Links zu erstellen) zum Wiki-Artikel anzeigt.

Das Ganze läuft mit der "qTip"-Version, die ich auch auf meiner Homepage einsetze, aber erst mit jQuery 1.4x - mediawiki bringt eine ältere Version mit, die ich ersetzt habe. Falls es also an anderer Stelle hakt, bitte Bescheid geben.

Arne Dieckmann, 20. März 2011
  2. @Marsu:
    die hat mir mein Sohn (10 Monate) letztens wirklich vom Laptop gerissen o)

Micha_DU, 20. März 2011
  3. Moin,
    ich hab's ja versprochen, auch wenn es jetzt ein bisschen länger gedauert hat.
    Bin gespannt auf eure Meinung(en) *biggrin.gif* .
    maike

4. Dbwiki -> News (war: nun auf dbwiki.net)

Hallo!

Ich finde das Logo gut.

[Edit]
    Ach? Das ist nicht ein Logo? Hm... Dann das rote, aber mit Punkten auf dem I.
    [/Edit]

Grüße
    Ingo

Claypool, 21. April 2011
  5. Hallo,
    sind das jetzt 9 versch. Logos zur Auswahl oder ist das 1 Logo?

Gruß Andreas

PS: wenn das Logo steht den Banner nicht vergessen.

avogt_at_home, 21. April 2011
  6. Ich bin für das "kleine Schwarze" *biggrin.gif* ... ach nee, falscher Katalog *tongue.gif*

Stehen die Einzelnen zur Auswahl oder ist das ein Gesamtkunstwerk?

Marsu65, 21. April 2011
  7. Hallo Maike,
    ich finde Deine Entwürfe gut. Wenn ich entscheiden dürfte, dann würde es eines aus der ersten Reihe werden.

CU

Thomas Möller, 21. April 2011
  8. Dbwiki -> News (war: nun auf dbwiki.net)

Wie wärs mit etwas in lila und einem schicken Schlüssel? *tongue.gif*

Toast78, 21. April 2011
  9. Hallo,
    ja mir fehlt auch irgendwie der Bezug zu Datenbanken bei den Logos, aber dbWiki handelt ja nicht ausschließlich von Access, der Schlüssel ist vieleicht daher nicht so angebracht.

Andreas

avogt_at_home, 22. April 2011
  10. Hallo,

alle Entwürfe zeigen "professionelle Reife", so dass einem die Auswahl schwerfällt.

Mein Vorschlag: Erstes Loge in zweiter Reihe (rot)

Gruß Peter

Thema:

Dbwiki -> News (war: nun auf dbwiki.net)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden