Office: (Office 2010) DCount mit zwei Kriterien
Helfe beim Thema DCount mit zwei Kriterien in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bitte helft mir bei dieser Frage: Ungebundenes Formularfeld soll die Anzahl der Datensätze anzeigen, die zwei Kriterien erfüllen. Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Hartmut_M, 17. August 2014.
Thema:
DCount mit zwei Kriterien
Die Seite wird geladen...
-
DCount mit zwei Kriterien - Similar Threads - DCount Kriterien
-
Datensätze, die ein bestimmtes Datum einschließen
in Microsoft Access HilfeDatensätze, die ein bestimmtes Datum einschließen: Hallo Zusammen, ich möchte herausfinden, ob es in einer Tabelle Einträge gibt, die ein bestimmtes Datum einschließen und gleichzeitig noch eine andere Bedingung erfüllen. Die zu durchsuchende... -
DCOUNT mit Datum als Kriterium
in Microsoft Access HilfeDCOUNT mit Datum als Kriterium: Hallo Leute Ich versuche herauszufinden, ob das eingegebene Datum in der Tabelle bereits vorhanden ist. Mein Code sieht so aus: Code: If DCount("*", "tbl_TbInfos", "TbiDatum = " & Me.TbiDatum) =... -
Vba DCount mit mehreren Kriterien
in Microsoft Access HilfeVba DCount mit mehreren Kriterien: Hallo zusammen Ich habe eine DCount Funktion mit 3 Kriterien. Code: DCount(1, "tbl_Data", "[Periode] ='" & Periode & "'" & " AND [Marke] ""Marke1"" AND [Bereich] ""Bereich1""") Die Funktion... -
Dcount Funktion mit variable
in Microsoft Access HilfeDcount Funktion mit variable: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem vba-code: Ich möchte in einer Tabelle zählen in wie vielen "Beschriftungen" es in den "Türmen" (A1, A2, A3) gibt. Dieser Code funktioniert einwandfrei:... -
DomAnzahl (DCount) Funktion, Hilfe bei der Anwendung
in Microsoft Access HilfeDomAnzahl (DCount) Funktion, Hilfe bei der Anwendung: Ich möchte mit der DomAnzahl Funktion eine Anzahl bestimmter Datensätze ermitteln. Es geht um Datensätze aus der Tabelle "tblEin-Ausbau" und zwar um die "ID_Ein_Ausbau" die zu einem bestimmten... -
DCOUNT mit Datumsfelder
in Microsoft Access HilfeDCOUNT mit Datumsfelder: Hi! Ich habe ein Dialogfeld, welches ein Datumsfeld enthält (MaxErfolgDatum). Per DCount soll in einem ersten Schritt die Anzahl ermittelt werden, in wievielen Datensätzen das Datum (LastErfolg)... -
DCount-Funktion
in Microsoft Access TutorialsDCount-Funktion: DCount-Funktion Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...