Office: Deaktivieren oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation
Helfe beim Thema Deaktivieren oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Deaktivieren oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Deaktivieren oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation
Die Seite wird geladen...
-
Deaktivieren oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation - Similar Threads - Deaktivieren Löschen Kommentaren
-
Tabtaste deaktivieren
in Microsoft Access HilfeTabtaste deaktivieren: Hallo, ich bin's mal wieder mit einer banalen Frage, aber bei funktioniert das nicht Ich möchte im Formular die Tabtaste "ausschalten", also habe ich folgende Sub geschrieben: Private Sub... -
Kontextmenü global deaktivieren
in Microsoft Access HilfeKontextmenü global deaktivieren: Hallo, ich mal wieder Meine Vereins-DB ist für die Anwender soweit zum Test freigegeben. Ich möchte aber das Kontextmenü deaktivieren, sodaß niemand in die Entwurfansicht umschalten kann. In der... -
Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren
in Microsoft Excel HilfeExcel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren: Guten Morgen zusammen, ich suche nach einem VBA-Code (unter Office 365), um das Schließen einer Excel-Datei über das "Rote X" oben rechts zum Einen zu verhindern und statt dessen zum Anderen den... -
UserForm Textfelder deaktivieren UND löschen
in Microsoft Excel HilfeUserForm Textfelder deaktivieren UND löschen: Hallo Ihr, ich habe mal wieder ein Problem. Versuche gerade VBA-Code auszudünnen. Habe eine UserForm erstellt und möchte nun mit einer checkBox einen Bereich von TextBoxen aktivieren bzw.... -
Aktivieren oder Deaktivieren der Bestätigungsmeldungen zum Löschen von Objekten und ...
in Microsoft Access TutorialsAktivieren oder Deaktivieren der Bestätigungsmeldungen zum Löschen von Objekten und ...: Aktivieren oder Deaktivieren der Bestätigungsmeldungen zum Löschen von Objekten und Aktionsabfragen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013... -
Teams (Gratisversion) löschen , d.h ....deaktivieren (bin zu dumm , checke das echt nicht ...
in Microsoft Teams HilfeTeams (Gratisversion) löschen , d.h ....deaktivieren (bin zu dumm , checke das echt nicht ...: Guten Tag miteinander , Ich möchte Teams deinstallieren und deaktivieren , genügt das , wenn ich die Desktop-App lösche ? .... ich bleibe selbstverständlich Microsoft Mitglied für Office... -
Makros deaktivieren/löschen/entefrnen
in Microsoft PowerPoint HilfeMakros deaktivieren/löschen/entefrnen: hallo, ich habe in einer präsentation ein makro erstellen wollen - dies hat leider nicht geklappt und ich wollte dann das mit "makros erstellen" einfach lassen. ABER, jetzt, immer wenn ich die...