Office: Deaktivieren oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation

Helfe beim Thema Deaktivieren oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Deaktivieren oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Deaktivieren oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation


    Deaktivieren oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation
    PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019 PowerPoint 2019 für Mac PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 PowerPoint 2010 PowerPoint 2007 PowerPoint 2016 für Mac PowerPoint für Mac 2011 Mehr... Weniger Wenn Sie den Kommentar deaktivieren, wird der Kommentar aus der Präsentation nicht gelöscht – er verhindert nur, dass der Kommentar wiedergegeben wird. Durch das dauerhafte Löschen von Kommentaren werden diese aus Ihrer Präsentation entfernt.

    Windows macOS Web  Deaktivieren von Kommentaren
    1. Deaktivieren Sie auf der Registerkarte Bildschirmpräsentation in der Gruppe Einrichten das Kontrollkästchen Kommentare wiedergeben.


      Deaktivieren oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation 6c7af130-0836-409f-93ad-11a7f3ce97e1.png

    2. Sie können auch auf Bildschirmpräsentation einrichtenklicken und dann unter Optionen anzeigen das Kontrollkästchen ohne Kommentar anzeigen aktivieren. Diese Aktion hat dieselbe Wirkung wie in Schritt 1.

      Tipp: Um die Kommentare wieder zu aktivieren, vergewissern Sie sich, dass das Kontrollkästchen Präsentation ohne Kommentar deaktiviert und das Kontrollkästchen Kommentare wiedergeben aktiviert ist.
    Löschen von Kommentaren
    1. Klicken Sie in der normal Ansicht auf die Sound Anzeige
      Deaktivieren oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation 8bca83c2-644b-45ca-adb1-71b2ac83fee1.jpg
      auf einer Folie, und drücken Sie dann ENTF.
    2. Wiederholen Sie Schritt 1 für jede Folie, auf der Sie den Kommentar löschen möchten.
    Deaktivieren von Kommentaren
    1. Deaktivieren Sie auf der Registerkarte Bildschirmpräsentation das Kontrollkästchen Kommentare wiedergeben .


      Deaktivieren oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation 52a9ef48-9957-4e0b-9d9d-61115d926941.png

    2. Sie können auch auf Bildschirmpräsentation einrichtenklicken und dann unter Optionen anzeigen das Kontrollkästchen ohne Kommentar anzeigen aktivieren. Diese Aktion hat dieselbe Wirkung wie in Schritt 1.

      Tipp: Um die Kommentare wieder zu aktivieren, vergewissern Sie sich, dass das Kontrollkästchen Präsentation ohne Kommentar deaktiviert und das Kontrollkästchen Kommentare wiedergeben aktiviert ist.
    Löschen von Kommentaren
    1. Klicken Sie in der normal Ansicht auf die Sound Anzeige
      Deaktivieren oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation 0ad6fc15-c868-49dd-950a-420200fff884.png
      auf einer Folie, und drücken Sie dann ENTF.
    2. Wiederholen Sie Schritt 1 für jede Folie, auf der Sie den Kommentar löschen möchten.
    Das Deaktivieren von Kommentaren steht in PowerPoint für das Web nicht zur Verfügung.

    Sie können den Kommentar jedoch von einer Folie entfernen, indem Sie das Audiosymbol auf einer Folie auswählen und die ENTF-Taste drücken.

    Siehe auch
    Aufzeichnen von Audiokommentaren für Ihre PowerPoint-Präsentation

    Hinweis:  Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Lassen Sie uns bitte wissen, ob diese Informationen hilfreich für Sie waren. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Deaktivieren oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation

Die Seite wird geladen...
  1. Deaktivieren oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation - Similar Threads - Deaktivieren Löschen Kommentaren

  2. Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren: In meinem Word 2010 sowie 365 fehlt das Menu: Extras. Dort müsste lt. einer Empfehlung Optionen, Ansicht "Platzhalter für Grafiken deaktivieren" sein. Das finde ich aber nicht. Wieso fehlt hier...
  3. Teams Anzeige Zeitzone deaktivieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Anzeige Zeitzone deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe heute gesehen, dass wenn ich in einer Besprechung auf das Profil eines Teilnehmers gehe, bei diesem angezeigt wird in welcher Zeitzone er sich befindet. Hat jemand eine...
  4. Telefonfunktion deaktivieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Telefonfunktion deaktivieren: Guten Tag, wir verwenden auch die Telefonfunktion von MS-Teams, auch zum Telefonieren mit externen Anschlüssen. Niemand bei uns hat mehr einen kabelgebunden Telefonapparat. Am Arbeitsplatz läuft...
  5. UserForm Textfelder deaktivieren UND löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    UserForm Textfelder deaktivieren UND löschen: Hallo Ihr, ich habe mal wieder ein Problem. Versuche gerade VBA-Code auszudünnen. Habe eine UserForm erstellt und möchte nun mit einer checkBox einen Bereich von TextBoxen aktivieren bzw....
  6. Aktivieren oder Deaktivieren der Bestätigungsmeldungen zum Löschen von Objekten und ...

    in Microsoft Access Tutorials
    Aktivieren oder Deaktivieren der Bestätigungsmeldungen zum Löschen von Objekten und ...: Aktivieren oder Deaktivieren der Bestätigungsmeldungen zum Löschen von Objekten und Aktionsabfragen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013...
  7. Teams (Gratisversion) löschen , d.h ....deaktivieren (bin zu dumm , checke das echt nicht ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams (Gratisversion) löschen , d.h ....deaktivieren (bin zu dumm , checke das echt nicht ...: Guten Tag miteinander , Ich möchte Teams deinstallieren und deaktivieren , genügt das , wenn ich die Desktop-App lösche ? .... ich bleibe selbstverständlich Microsoft Mitglied für Office...
  8. Makros deaktivieren/löschen/entefrnen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Makros deaktivieren/löschen/entefrnen: hallo, ich habe in einer präsentation ein makro erstellen wollen - dies hat leider nicht geklappt und ich wollte dann das mit "makros erstellen" einfach lassen. ABER, jetzt, immer wenn ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden