Office: (Office 2013) Debuggen

Helfe beim Thema Debuggen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Mein lieber Supi, die Umstellung auf Z1S1 hat damit nichts zu tun. Ich habe mir gerade die Mühe gemacht und die Beiträge zu diesem Thema, welches ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Supi111, 29. Januar 2017.

1. Debuggen

Mein lieber Supi,
    die Umstellung auf Z1S1 hat damit nichts zu tun.

Ich habe mir gerade die Mühe gemacht und die Beiträge zu diesem Thema,
    welches ja hier beginnt: http://www.ms-office-forum.net/forum...d.php?t=335264 gelesen.
    Du kannst ja nichts mehr auswählen - daher kommt der Fehler!
    Hatte ich schon geschrieben - wohl überlesen?

Irgendwann hast du etwas gelöscht, was mit der Datengültigkeit zu tun hat.

In der anhängenden Datei habe ich mal zwei Gültigkeiten (gelb) angelegt und du wirst sehen es funktioniert, ob mit oder ohne Z1S1.
    Schau dir die Bilder an!

Gruß
    Rainer

2. Hallo Rainer
    Danke für deine Hilfe, das einzige wo ich nicht dahinterkomme ist wie hast du es mit der Gültigkeit Geschäft das du nur als Auswahl =ZUG eingegeben hast und die gesamte Spalte wird ausgewählt ? wenn es kein Geheimnis ist Danke schon mal in Voraus . Ich schau mir meine gesamte Tabelle an und versuche es zu Lösen. Danke für deine Zeit und auch an Beverly die mich auch unterstützt hat.

L.G. Supi

Supi111, 8. Februar 2017
  3. Hallo Supi,

deswegen habe ich doch die Bilder mitgeliefert.
    Zuerst Name erstellen und dann die Gültigkeit.

Gruß
    Rainer

4. Debuggen

Hallo Rainer

Danke für die Hilfe hab es Herausgefunden!

somit könnte ich sagen DANKE AN ALLE für die Hilfe !

L.G. Supi

Supi111, 8. Februar 2017
Thema:

Debuggen

Die Seite wird geladen...
  1. Debuggen - Similar Threads - Debuggen

2. Debuggen / F5 in Formularen

in Microsoft Access Hilfe
    Debuggen / F5 in Formularen: Hallo zusammen, seit heute(?) geht bei mir Debbugen / Sub /Userform ausführen nicht mehr. Wenn ich auf der Public Sub in meinem Formular bin und F5 Drücke bekomme ich ein Fenster aller Public...
  3. debuggen ausblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    debuggen ausblenden: Hallo, in einer komplexen Excel VBA-Anwendung können noch nicht bekannte Fehler auftreten. VBA blendet dann ein Standardformular ein mit den Möglichkeiten Fortfahen, Beenden, Debuggen und Hilfe....
  4. Excel 2010: Nicht genügend Speicher. Wie debuggen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010: Nicht genügend Speicher. Wie debuggen?: Ich möchte Termine in Outlook nach Excel exportieren. Dazu benutze ich Excel als "grafische Bedienoberfläche" mit Eingabefeldern und Start-Button. Dazu gebe ich in Excel eine Kalenderwoche an,...
  5. Einzelschritt Debuggen funktioniert nicht mit F8

in Microsoft Excel Hilfe
    Einzelschritt Debuggen funktioniert nicht mit F8: Hallo, habe das Problem, dass ich einen Code im VB durchdebuggen will, doch bei mir am Rechner (Win XP 32 bit, Office 2003) funktioniert der Einzelschritt nicht, wenn ich F8 drücke, sobald ich...
  6. Debuggen Einzelschritt F8

Debuggen Einzelschritt F8: Guten Tag, bei meinem Laptop HP Spectre funktioniert die F8 Taste nicht, um in VBA Einzelschritte auszuführen. Wenn überhaupt, zeigt sie mir meine Toneinstellung an. Access Spezialtasten verwenden...
  7. Debuggen

Debuggen: Hallo zusammen! Ich automatisiere gerade Excel. Dabei taucht zum erstenmal in meinem Entwicklerleben das Phänomen auf, dass beim Debuggen mit F8 nicht nur der nächste Prozedurschritt ausgeführt...
  8. Dokumente verschwunden

in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente verschwunden: Guten Tag, meine Office Version ist Word 2003 (2) für XP Home. Ich schreibe an einem Buch und habe zwei aktuelle Dokumente, an denen ich arbeite, auf dem Destop gespeichert. Normalerweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden