Office: Defekte Access-Datei

Helfe beim Thema Defekte Access-Datei in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe hier eine defekte Access-Datei (Access2002), die sich nicht mehr öffnen oder reparieren lässt. Ich habe auch schon versucht aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von rotbart75, 29. November 2005.

1. Defekte Access-Datei

Hallo,

ich habe hier eine defekte Access-Datei (Access2002), die sich nicht mehr öffnen oder reparieren lässt. Ich habe auch schon versucht aus einer anderen Access-Datei die Tabellen zu importieren um wenigstens die Daten zu retten, aber ich bekomme immer dieselbe Meldung:"Microsoft Access hat festgestellt, dass die Datei beschädigt ist. Um eine Reparatur zu versuchen ..."

Kennt jemand eine kostenlose Software, mit der man Accessdatenbanken reparieren kann, oder hat jemand sonst eine Idee die Datei zu retten??

Besten Dank,

Robert Pries

rotbart75, 29. November 2005
  2. racoon0506 Erfahrener User
    sofern das noch von Interesse ist: Für solche Fälle gibt es einen Startparameter von Access, mit dem man eine Reparatur versuchen kann.
    Allerdings ist dieser Schritt mit Vorsicht zu geniessen!

Eine genaue Erklärung zu dem Parameter /DECOMPILE findet sich auf der Seite donkarl.com unter der FAQ 1.23

racoon0506, 20. Januar 2006
Thema:

Defekte Access-Datei

Die Seite wird geladen...
  1. Defekte Access-Datei - Similar Threads - Defekte Access Datei

2. Vermeiden defekter Formeln

in Microsoft Excel Tutorials
    Vermeiden defekter Formeln: Vermeiden defekter Formeln Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac...
  3. Excel Sheet ist defekt

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Sheet ist defekt: Ich hatte für einen Kunden ein Excel-Sheet mit Excel 2010 (Stundenerfassung) erstellt. Die ersten Tage hatten Sie auch keine Probleme damit. Dann konnten Sie es nicht mehr öffnen. Ich konnte die...
  4. Defekte Backends

in Microsoft Access Hilfe
    Defekte Backends: Hallo, ich habe in letzter Zeit vermehrt defekte Backends, die Anwendung läuft bei rund 100 Kunden auf jeweils 1-5 PC's. Bis jetzt hatte ich pro Jahr 1-2 Ausfälle, wobei in den meisten Fällen die...
  5. Word Serienbrief - Nach Office Reparatur OK - Später wieder defekt

in Microsoft Word Hilfe
    Word Serienbrief - Nach Office Reparatur OK - Später wieder defekt: Hallo zusammen, wir betreiben eine Citrix-TS Farm. Auf den allen Desktopservern haben wir Office 2010 mit aktuellem Patchstand installiert und präsentieren verschiedene Desktopserver. Nun kommt...
  6. Defekte Outlook.pst reparieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Defekte Outlook.pst reparieren: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Ich habe ein Problem mit meiner outlook.pst. Benutzt habe ich Outlook 2013 auf einem Windows 7 Notebook. Nachdem mein Notebook wegen...
  7. WORD stürzt bei Verbindung mit Outlook-Kontakten (Serienbrief) ab

in Microsoft Outlook Hilfe
    WORD stürzt bei Verbindung mit Outlook-Kontakten (Serienbrief) ab: Guten Morgen Auf meinem Laptop (OS Windows 2007 64 home) sind zwei User installiert. Der unten beschriebene Fehler tritt seit Januar 2013 nur bei einem User auf, und da auch nicht immer. Wenn...
  8. Festplatte defekt; Bootstick erstellen

in Sonstiges
    Festplatte defekt; Bootstick erstellen: Mein Festplatte hat einen Schaden und bootet nicht mehr. Ich möchte mir einen BootStick erstellen für Windows 7 damit ich den Coputer von Stick aus zumindest starten kann im Dos-Modus. Kamm mir...

Users found this page by searching for:

1. Reparatur Access-datei

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden