Office: Deinstallieren einer app

Helfe beim Thema Deinstallieren einer app in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo... möchte die App,,, Ihr Smartphone,,, deinstallieren, wie kann ich das z. B. beheben? Mit. freundlichem Gruß........ Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von AndreasBraunYM., 19. Oktober 2020.

1. Deinstallieren einer app

Hallo...

möchte die App,,, Ihr Smartphone,,, deinstallieren, wie kann ich das z. B. beheben?

Mit. freundlichem Gruß.....

:)

AndreasBraunYM., 19. Oktober 2020
  2. Guten Morgen.

Leider reicht die Beschreibung nicht ganz aus.

Was geschieht genau?

Wenn es nur um das deinstllieren der App vom Smartphone geht.

Gehe in Menü auf Apps finde Teams und ,entweder durch längeres draufdrücken oder via Biutton , solltest Du in der Lage sein den App zu deinstallieren.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Supprt Agent

Wolf Spohr, 22. Oktober 2020
  3. Hallo, Herr Spohr ich meinte auf dem Laptop ist die app Installiert.

Sie ist bei den ganzen start apps und da ist Sie nicht zu deinstallieren?

Liebe Grüße...

AndreasBraunYM., 23. Oktober 2020
Thema:

Deinstallieren einer app

Die Seite wird geladen...
  1. Deinstallieren einer app - Similar Threads - Deinstallieren app

2. Office für Mac deinstallieren

in Microsoft Excel Tutorials
    Office für Mac deinstallieren: Office für Mac deinstallieren Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac...
  3. Microsoft Teams deinstallieren

in Microsoft Teams Tutorials
    Microsoft Teams deinstallieren: Microsoft Teams deinstallieren Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop Mobilgeräte...
  4. Microsoft Office XP Professional, Version 2002 lässt sich nicht mehr deinstallieren!

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Microsoft Office XP Professional, Version 2002 lässt sich nicht mehr deinstallieren!: Hilfe, mein Microsoft Office läuft nicht mehr richtig und wenn ich bei Word ein Dokument erstellen will, sind fast alle Felder grau und ich kann eigentlich nichts machen. Habe die Original CD...
  5. Add-In deinstallieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Add-In deinstallieren: Hallo Wie kann ich ein Add-In bei Outlook 2007 deinstallieren?! Es handelt sich dabei um den Kaspersky Mail Checker... seitdem ich auf Kaspersky 2010 gewechselt habe, sagt der immer, dass der...
  6. ecxel 2007 lässt sich nicht deinstallieren

in Microsoft Excel Hilfe
    ecxel 2007 lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, brauche dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich MS Framewwork SP1 (habe ich wieder runter geschmissen)und MS Home und Student 2007 auf meinem Rechner. Vermutlich habe ich mir das...
  7. Word XP: Probleme beim deinstallieren/löschen von Add Ins

in Microsoft Word Hilfe
    Word XP: Probleme beim deinstallieren/löschen von Add Ins: Hallo ich habe ein Problem mit Word XP. Um ein Arbeitsblatt mit einer Formel zu erstellen hab ich mir die Trial Version von Math Type als Word Add In runtergeladen. Nun hab ich das Add In...
  8. Office lässt sich nicht deinstallieren

in Sonstiges
    Office lässt sich nicht deinstallieren: Guten Abend, ;-) ich bräuchte mal Hilfe ich habe hier einen PC auf dem Vista läuft es wurde die Office aktuellste Testversion draufgespielt und nach 30 Tagen Testen eine Weitere Office...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden