Office: Delegierung und freigegebene Kalender in Outlook für Mac

Helfe beim Thema Delegierung und freigegebene Kalender in Outlook für Mac in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Delegierung und freigegebene Kalender in Outlook für Mac In Outlook für Mac können Sie Kalenderinformationen für eine andere Person freigeben oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Delegierung und freigegebene Kalender in Outlook für Mac


    Delegierung und freigegebene Kalender in Outlook für Mac
    In Outlook für Mac können Sie Kalenderinformationen für eine andere Person freigeben oder Ihnen sogar eine erweiterte Kontrolle über Ihre e-Mails und Kalender mithilfe der Delegierung verleihen.

    Ähnlich wie bei einem Assistenten, der Ihnen bei der Verwaltung Ihrer eingehenden Papier Nachrichten hilft, kann eine andere Person, die als Stellvertretung bezeichnet wird, e-Mail-Nachrichten und Besprechungsanfragen und-Antworten in Ihrem Auftrag empfangen und beantworten. Sie können der Stellvertretung auch zusätzliche Berechtigungen zum Lesen, erstellen oder Ändern von Elementen in Ihrem Microsoft Exchange Server-Postfach erteilen.

    Hinweis:  Hierfür ist ein Microsoft Exchange Server-Konto erforderlich.

    Freigeben eines Kalenders
    1. Suchen Sie in der Kalenderansicht den Kalender, den Sie in der linken Navigationsleiste freigeben möchten.

      Zeigen Sie mit dem Mauszeiger auf den Namen des Kalenders, den Sie freigeben möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Ellipses (...), oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Konto, und wählen Sie dann Freigabeberechtigungen aus.


      Delegierung und freigegebene Kalender in Outlook für Mac 33c9fe12-5686-489e-96f4-40c2cf5d2c1f.png


    2. Klicken Sie im Fenster " Kalendereigenschaften " auf das Plus Zeichen (+), und beginnen Sie mit der Eingabe des Namens oder der e-Mail-Adresse der Person, für die Sie einen Kalender freigeben möchten.

      Während der Eingabe werden die Vorschläge unten angezeigt. 

    3. Klicken Sie auf den Namen oder die Adresse, die Sie freigeben möchten. Wählen Sie dann im Dropdownmenü Berechtigungen die Berechtigungsstufe aus, die Sie der Person geben möchten.

      Diese können Folgendes umfassen: kann anzeigen, wenn ich beschäftigt bin, kann alle Details anzeigen, kann bearbeitenusw.


      Delegierung und freigegebene Kalender in Outlook für Mac 9cb7cb8c-de70-4e5b-ae8b-7051123e93ff.png


    4. Klicken Sie auf Hinzufügen , und Sie sehen dann, dass dieser Name zusammen mit den Berechtigungen, die Sie ihm erteilt haben, in der Liste der Berechtigungen für Kalendereigenschaften angezeigt wird. Klicken Sie auf Fertig.

    Post Fach-und Kalender Delegierung
    1. Bewegen Sie den Mauszeiger über den Namen des Kalenders, den Sie freigeben möchten, auf dem Bildschirm e-Mail oder Kalender in Outlook (je nachdem, für wen Sie eine Stellvertretung erstellen möchten), klicken Sie auf die Schaltfläche Ellipses (...), oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Konto, und wählen Sie dann Freigabeberechtigungenaus.


      Delegierung und freigegebene Kalender in Outlook für Mac 33c9fe12-5686-489e-96f4-40c2cf5d2c1f.png


    2. Klicken Sie im Fenster " Kalendereigenschaften " auf das Plus Zeichen (+), und beginnen Sie mit der Eingabe des Namens oder der e-Mail-Adresse der Person, für die Sie einen Kalender freigeben möchten.

      Während der Eingabe werden die Vorschläge unten angezeigt.

    3. Klicken Sie auf den Namen oder die Adresse, die Sie freigeben möchten. Wählen Sie dann im Dropdownmenü Berechtigungen die Ebene der Stell Vertretungs Berechtigungen aus, die Sie der Person geben möchten.


      Delegierung und freigegebene Kalender in Outlook für Mac 9cb7cb8c-de70-4e5b-ae8b-7051123e93ff.png


    4. Sie können dann die Benachrichtigungseinstellungen ändern, indem Sie im Dropdownmenü "Benachrichtigungseinstellungen für Stellvertretung" die gewünschte Option auswählen (beispielsweise nur StellVertretung, meine Stellvertretung und ichusw.).


      Delegierung und freigegebene Kalender in Outlook für Mac 9efd9ef5-6aed-44e5-9ef9-e9103e19fa8a.png


    Beenden der Freigabe oder Entfernen einer Stellvertretung
    Wählen Sie im Fenster Postfacheigenschaften oder Kalendereigenschaften (je nachdem, was Sie entfernen möchten) den Benutzer aus, für den Sie die Freigabe beenden oder als Stellvertretung entfernen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Minus Zeichen (-), und Sie beenden die Freigabe Ihrer Konten.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Delegierung und freigegebene Kalender in Outlook für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Delegierung und freigegebene Kalender in Outlook für Mac - Similar Threads - Delegierung freigegebene Kalender

  2. Freigegebenen Kalender wieder ausblenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender wieder ausblenden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Kalenderfunktion: Ich habe über die Funktion "Freigebenen Kalender öffnen" im Kalenderbereich von Outlook den Kalender einer anderen Person...
  3. Freigegebenen Kalender exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender exportieren: Hallo zusammen, ich benötige hier dringend mal eure Hilfe. Ich disponiere mehrere Kollegen und verwalte daher die Kalender. Ich soll nun die Kalender der Kollegen in eine Excel-Datei exportieren....
  4. Standardsignatur für freigegebenes Postfach

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Standardsignatur für freigegebenes Postfach: Ich experimentiere mit einem freigegebenen Postfach. (Exchange) Das Postfach soll von mehreren Benutzern genutzt werden. Schreibe ich nun eine Mail, dann kann ich unter "Von:" die...
  5. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  6. Maske in freigegeben Excel Datei nutzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Maske in freigegeben Excel Datei nutzen: Hallo wir nutzen in einer Excel die Funktion Maske um Daten einzugeben. Jetzt möchten wir die Datei Freigeben damit mehrere Personen gleichzeitig daran arbeiten können leider ist dann die...
  7. Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...: Hallo, bekanntermaßen kann man in Teams Anwendungsfenster für die Teilnehmer anzeigen lassen (freigeben). Bei uns in der Schule ist das meist das Programmfenster von Smart Notebook, unserer...
  8. Synchronisation von Kanälen mit nicht freigegebenen Dateien

    in Microsoft Teams Hilfe
    Synchronisation von Kanälen mit nicht freigegebenen Dateien: Hallo Ich habe ein Teams erstellt mit vielen verschiedenen Dateien, auf die aber nicht jedes Teams-Mitglied Zugriff hat (dies habe ich via Sahrepoint -> Zugriff verwalten eingestellt): Teams...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden