Office: den höchsten Wert ausgeben...
Helfe beim Thema den höchsten Wert ausgeben... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich in einem Tabellenblatt verschiedene Werte markiere, wie kriege ich es hin daß mir dann der höchste angezeigt wird ? Gruß Deliman Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Deliman, 8. Februar 2006.
Thema:
den höchsten Wert ausgeben...
Die Seite wird geladen...
-
den höchsten Wert ausgeben... - Similar Threads - höchsten Wert ausgeben
-
Subtraktion des niedrigsten Wertes vom höchsten Wert aus einem bestimmten Bereich
in Microsoft Excel HilfeSubtraktion des niedrigsten Wertes vom höchsten Wert aus einem bestimmten Bereich: Guten Tag Ich komme leider bei meiner Auswertung nicht weiter. Dazu habe ich einen Anhang hochgeladen. Ich benötige eine Formel für folgenden Sachverhalt. Wenn in einem bestimmten Bereich der... -
Höchsten/niedrigsten Wert mit Buchstaben ermitteln
in Microsoft Excel HilfeHöchsten/niedrigsten Wert mit Buchstaben ermitteln: Hallo Ich brauche aus einer Tabelle den höchsten und niedrigsten Wert eines Bereiches als Wert in einem anderen Blatt, dies funktioniert mit =MAX('Kugelhahn 001'!G9:G31) =MIN('Kugelhahn... -
Höchster Wert einer Gruppe mit allen Feldern
in Microsoft Access HilfeHöchster Wert einer Gruppe mit allen Feldern: Hallo, ich habe eine Tabelle (gekürztes Beispiel) mit folgendem Aufbau in Access importiert: Tabelle A: ObjectID....GRID_ID.....Text.........INHALT......Shape_Area... -
Abfrage: Höchster Wert in Spalte X bei ähnlichen (nicht exakt gleichen) Datensätzen
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Höchster Wert in Spalte X bei ähnlichen (nicht exakt gleichen) Datensätzen: Hallo Access-Freunde, mich plagt momentan ein kleines Problem. Ich habe eine Abfrage, die vereinfacht folgendes Ergebnis bringt: Bereich..........Funktion..........Nummer... -
Wie zeige ich den höchsten Wert aus den Zellen B2 - B 4 an
in Microsoft Excel HilfeWie zeige ich den höchsten Wert aus den Zellen B2 - B 4 an: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal bitte Eure Unterstützung. Ich möchte als Ergebnis in der Zelle B6 folgenden Wert aus den Zellen B2 - B4 Siehe Anhang [ATTACH] Mein Problem ist,... -
Nach Datum Zellen Zählen und höchsten Wert optisch hervorheben
in Microsoft Excel HilfeNach Datum Zellen Zählen und höchsten Wert optisch hervorheben: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer Datei. Es sollen in dieser Datei für jeden Tag die Verschiedenen Windrichtungen ausgezählt werden und die am meisetn vorkommende Windrichtung pro Tag... -
Sverweis niedrigster und höchster wert
in Microsoft Excel HilfeSverweis niedrigster und höchster wert: Hallo zusammen, ich muss ein Aufstellung machen wo ich am besten mit SVERWEIS arbeite. Jetzt hab ich ein Poblem. Habe zb vorne 3 Chargennummern ( A1-3) dann ein festen Inhalltstsoff(B1-3)...